• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Legendaries, Beta-Zugang und: Der frühe Vogel verhungert

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Stellt Euch vor, in Diablo 3 stampft ein riesiger Barbar auf Euch zu, seine Augen glühen, Eure Ohren betäubt ein markerschütterndes Brüllen, immer näher kommt er und im flackernden Licht der PvP-Arena seht Ihr bereits seine schweißnassen, knotigen Muskeln pumpen, die..., oh Gott, die den legendären Warmonger umfassen.Ihr seht diesen tödlichen Zweihänder Eure Freunde in dicke, blutige Scheiben schneiden und Ihr überlegt Euch, welche Optionen Ihr jetzt noch habt: War da nicht... hat das nicht... Ihr wißt einfach nichts. Das kann man verzeihen. Schließlich geht es um Euer Leben und da ist Panik manchmal einfach da. Wenig hilfreich zwar, aber …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Legendaries, Beta-Zugang und: Der frühe Vogel verhungert

Wie ist das mit den Bucks gemeint? Was ist das? Und was hat der User falsch gemacht?

:confused:

Ui, Beta-Bucks sind die virtuelle Währung zum Testen des Auktionshauses. :)
Edit: Der User war zu schnell, er hat die Mail nicht abgewartet..

Aber ihm ist ja kein schaden entstanden oder? Und er kann ja trotzdem alles benützen oder nicht?

Aber ihm ist ja kein schaden entstanden oder? Und er kann ja trotzdem alles benützen oder nicht?

Ja schon, ihm fehlen halt bloß die Beta-bucks. Er hat das für einen Bug gehalten. Vielleicht ist es auch einer^^ wenn der Acc. schon freigeschaltet ist, aber die Betabucks noch nicht da sind. "Bucks" oder "Buck" ist die ugs. Bezeichnung für Dollar.

Ach ja stimmt, das mit Bucks und Dollar hab ich auch schon gehört...:)

Blizzard Beta Bugs...:lol: :D :top:

:go: Release!!! :go:

Es folgt eine professionelle Interpretation der Bucks auf wirtschaftlicher Ebene:
15 bucks little man...

Bugs, Bucks, Ugs & Urgh´s

Ich freu mich mich immernoch auf Diablo 3.^^
Diablo wäre nicht das selbe ohne seine jahrzehnt unbehandelten Krabbelfiecher. \o/

Zurück
Oben