• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Let's Play

NordicBlood

New member
Registriert
8 August 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
moin leute....ich wollte euch mal das let's play diablo 3 von mir und meinem kollegen vorstellen...und zwar spielen wir, wie in einem let's play üblich, diablo 3 von anfang bis ende und versuchen so weit wie möglich auf inferno zu kommen, jedoch mit einer kleinen besonderheit...in jedem 2ten part machen wir eine challenge und eine bestrafung...das heisst man darf zum beispiel nicht den buchstaben "u" benutzen ansonsten muss man den rest des partes beim zocken stehen...für die ersten parts haben wir uns selber sachen ausgedacht (welche nicht immer sonderlich kreativ sind ;D), jedoch wollen wir in den folgenden die aufgaben von den zuschauern (also euch) bekommen...wenn ihr also mal gerade nicht zocken wollt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann ;P, könnt ihr ja mal vorbeischauen und uns eure meinung sagen....hier der erste teil: Let's Play Diablo 3 Koop [Deutsch/HD] #001 [1/2] - Lasst die Spiele beginnen - YouTube
weitere parts werden höchst wahrscheinlich heute abend noch folgen...ich wünsche euch viel spaß ^^
 
Off you go!
 
Zurück
Oben