• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Letzte Runde auf dem PTR zu Patch 2.4.0

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Das Ende der Diablo 3 Season 4 naht und Blizzard hat die wohl letzte Runde auf dem PTR zu Patch 2.4.0 eingeläutet. Wie Nevalistis mitteilt sind noch ein paar Hotfixes geplant, insbesondere auch für das Set "Pracht des Feuervogels". …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Letzte Runde auf dem PTR zu Patch 2.4.0

Vermutlich werde ich nicht mehr auf den PTR schauen. Da es bei mir GRift-technisch sowieso nicht so gut aussieht und ich alles andere bereits getestet hab, konzentriere ich mich lieber auf den Liveserver und sammel noch das ein oder andere Paragonlevel ^^

Sobald der Hotfix / Reset durchgeführt sind, werde ich trotzdem die Rangliste der Wizards im Auge behalten.

Ich guck schon noch auf dem PTR vorbei :)

DH:
UE_Set gestestet
Maraodeurs getestet
Melee getestet

Nats spar ich mir.

Ich halte mich vom PTR fern. Ich hab damals das Loot2.0 auf dem PTR getestet, bevor RoS kam, und das hat mir irgendwie ne Menge Vorfreude genommen, weils dann "live" nichts anderes mehr war :(

Das ist immer die Gefahr des PTR: wenn der Patch dann live geht und sich alle darüber freuen, dass neues Zeug kommt, ist man bereits "gelangweilt", da man bereits alles kennt. Mit dem PTR kommt die Freude eben ein bisschen früher.

In preparation for the launch of Patch 2.4.0, the Patch 2.4.0 PTR servers will be brought offline on Monday, January 11 at 5:00 p.m. PST. At that time, players will no longer be able to log into the PTR client, and PTR accounts (including character information) will be reset.

We've marked our PTR forums as read-only as part of our preparations. We will be removing access to the PTR forums when the PTR goes offline, so please take some time to archive any of your posts or information you may want to reference later.

We'd like to thank everyone who has participated in the Patch 2.4.0 PTR. You've done an incredible job of testing and providing feedback, and we greatly appreciate all your efforts!

We look forward to releasing Patch 2.4.0 to the public shortly and look forward to seeing you in Season 5!

Zurück
Oben