• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Level-Spots und Effizienz

Nescha

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Der neue Patch 2.0.1 hat Einzug in die Diablo 3 Welt erhalten. Die Landebahn für Reaper of Souls ist damit erstellt. Für die Beleuchtung müsst ihr aber selbst sorgen! Jetzt heisst es, den Charakter vorbereiten auf den kommenden Content.
Das geht natürlich einerseits damit, die neuen Items zu farmen, den Charakter aufzurüsten und sich mögliche Builds anzuschauen und den für sich günstigsten/besten/schnellsten/effizientesten zu finden. Zum anderen hat aber auch das Paragon 2.0 System seinen Start gefeiert. Und die Belohnung pro Level mag vielleicht klein erscheinen, ist aber im großen mehr als beachtlich! Zudem ist momentan das Community Event mit 50% …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 - Level-Spots und Effizienz

Also ich persönlich habe seit dem patch viel mehr Legendarys aus Truhen / Leichen / Gegenständen bekommen als von Gegnern. Ich weiß nicht ob es noch jemandem so geht, aber ich finde wenn es nur um die Items geht, lohnen sich Spots in denen es viele Truhen etc. gibt mehr als Spots mit vielen Monstern...

Also ich persönlich habe seit dem patch viel mehr Legendarys aus Truhen / Leichen / Gegenständen bekommen als von Gegnern. Ich weiß nicht ob es noch jemandem so geht, aber ich finde wenn es nur um die Items geht, lohnen sich Spots in denen es viele Truhen etc. gibt mehr als Spots mit vielen Monstern...

Das mit den Truhen kann ich absolut bestätigen. Habe ebenfalls gefühlte 2/3 meiner Legendaries seit dem Patch aus Truhen erhalten.
Würde deine These daher unterstreichen !

Jop, dem schließ ich mich an. Habe auch schon einige aus in truhen gefunden. Insgesamt droppen aber viel viel weniger legs/sets als früher zu mp10 zeiten.

Hmmm, also diese Quest-exp runs mögen effizient sein, aber stelle ich mir äusserst langweilig vor -.- Vorallem Mira, da man ja zuerst durch das ganze Dorf laufen muss?^^

Ich geniesse es zur Zeit eigentlich sehr, dass man wirklich beliebig Spiele joinen kann und die Party funktioniert meistens recht gut. Und man kann mehrere Quests am Stück durchspielen. Bin jetzt häufig geblieben, bis zum jeweiligen Aktboss.

Aber ja, da durch lvl 70 mit RoS dann eigentlich alle momentanen drops eh wieder unbrauchbar werden, macht eigentlich schon nur expen Sinn, aber das normale Spielen bereitet mir zur Zeit mehr Spass denn je^^

Ich habe 13 meiner 20 Legs aus Kisten bekommen, und 11 der 20 Legs waren Schmuck.
Achso Setteile habe ich erst eins bekommen.

Diese Drops sahen mir nicht sehr zufällig aus, sondern eher nach Timer aus.

mfg

Hab vor langer Zeit, als Paragon eingeführt wurde, mit Miraruns herumexperimentiert und dadurch relativ viel Erfahrung gewonnen ... nämlcih dass die nach spätestens 5 Runs sehr langweilig werden :clown:

Dann les ich den Bericht von @Nescha, wollte es mal testen und siehe da, das droppte beim ersten Run:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23798&stc=1&d=1393948511

:)

@Abiel: die Erfahrung habe ich auch gemacht. Momentan werden bei vielen Spielen einfach nur die Quests gemacht und nicht 3 Gebiete abgefarmt und fertig.

Edit: wirken die 50% Erfahrungsbonus auch auf die Questbelohnungen oder nur auf die Monsterschnetzelerfahrung?

akt 2 Q7/3 müsste aber Q8/3 sein oder ? bei 7 hab ich nur 2 zur auswahl und bezieht sich ja auf die oase.

@d.Vader: stimmt, müßte Q8/3 sein, da man sonst den Wegpunkt noch nicht hat. Da direkt zu den trostlosen Sanden und das Assassinengewölbe suchen.
Das rentiert sich mMn aber nur, wenn man den Run sehr häufig hintereinander machen will, da es manchmal mühsam ist das Gewölbe zu finden.

Drop aus der Kiste beim 2ten Versuch Adrias Keller:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23800&stc=1&d=1393949672
Erfahrung und Legendaries ... daran kann man sich gewöhnen.

Dumm, wenn man sich vorgenommen hat maximal nur so lange zu spielen bis 2 Legs gedroppt sind :cry:

Deutsche Webseite, bitte deutsche Namen

Ihr solltet die deutschen Namen der Gebiete verwenden. :top:

LG

und ein wenig auf die Rechtschreibung achten, die News liest sich nicht schön :hy:

akt1 Cellar runs scheinen wohl generfed worden zu sein. entweder sehr weinge gegner am anfang oder wie jetzt schon 4 runs hintereinander garkeine :(

Für Mira gibt es auf Qual4 momentan nur noch 1.683.000 Erfahrung und kein Gold. Das lohnt sich in der Tat nicht mehr.

Aber ich vermute mal, die Kellerquest wurde nicht angepass. Hier erhält man auf Qual4 immer noch 5.049.000 EXP / 42.660 Gold und dazu noch die Erfahrung / das Gold der Zombis auf dem Weg zum Keller.
Im Mittel waren es bei mir bei 10 Runs 12,8 Mio Erfahrung bei 1.296,5% Exp-Bonus (inkl. dem Eventbonus), die Werte schwanken je nach Anzahl Zombis zwischen 9,0 und 14,6 Mio EXP pro Run.

Bei mir waren es zwischen 9 und 37 Zombis (in der Regel um die 20-25 Stück)
@d.Vader: was für eine Schwierigkeitsstufe hast du gespielt?

Auf Qual 6 gibt es bei Mira inkl. white mobs, mira selbst und der Questbelohnung 16 Mio. EXP. Zumindest war das bis gestern noch so.

Legendaries sind da auch schon öfter gedroppt. Aber wichtiger ist in dem Fall die EXP. Kurz mal einen Level machen, dann reicht es aber auch.

und ein wenig auf die Rechtschreibung achten, die News liest sich nicht schön :hy:
nagut hier und da groß/kleinschreibung und einen vertipper hab ich jetzt gefunden aber keine großen grammatikalisch falschen sachen die ich gerade sehe. vllt schreibst mir einfach mal was du für falsch hältst (ausser groß/klein, kommas ;) damit ich weiss wo der fehler liegt.

und wegen den englischen namen kann ich nix für, ich spiel das spiel auf english seit release und kenne deswegen die deutschen nicht/teilweise und anstatt hierdeutsch hierenglisch schreib ich eben einheitlich alles auf englisch oO Hoffentlich :D

aber keine großen grammatikalisch falschen sachen die ich gerade sehe.

hab ich auch nicht gesagt, aber für eine News habe ich höhere Standards ;)

Aber es sind jetzt noch ungefähr vier Kommafehler, noch mehr Groß-/Kleinschreibung (einmal sogar drei in einem Satz;)) und einmal das Deppenapostroph.

Nichts wirklich böses, aber die Anzahl empfinde ich für eine News als zu viel.

Also ich bin ja dafür, dass deutsche und englische Begriffe gleichermaßen ihre Berechtigung haben. Ich spiele das Spiel auch auf Deutsch, kenne aber manchmal die englischen Begriffe besser als die deutschen und muss überlegen, wie es auf deutsch heißt, weil sich die englischen Namen so eingebürgert haben (Smoke Screen, Spirit Vessel..., da verwendet niemand die deutschen Begriffe). Bin aber bei Blivogh. Auch kleinere grammtikalische und orthographische Mängel stören bei einer News. Der gemeine Forentroll darf sich sowas natürlich locker erlauben :clown:.

Mira-Runs auf T6 hab ich auch schon gemacht und war schnell angeödet. Es ist schlecht für's Spiel, wenn sowas am effektivsten ist. Deswegen mochte ich schon D2 nicht so wahnsinnig. Finde gut, dass es generfed wurde.

Ich hab mal ne Skillung und nen Kurzguide ausgearbeitet für effektives Speedfarmen:

http://planetdiablo.eu/forum/nachtl...peedfarmhunter-in-2-0-1-a-charskizze-1777608/

Truhen kann man ja nebenher noch aufmachen :). Ich freue mich aber, wenn es bald nur auf Torment die besten Items gibt. Das effektivste Spielen sollte zumindest halbwegs anspruchsvoll bleiben^^.

t6 und zwischenzeitlich mal t5 als noch n kumpel dabei war. nach den 4runs ohne zombies waren wieder viele anwesend und dann gabs wieder mal 5 runs garnichts. scheiss rng xD

Zurück
Oben