• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 3 mal starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychotron

Guest
hey leute..

das mit 2 benutzer konten klappte leichter als erwartet, hab mir jetzt nen neuen benutzer erstellt, und noch ein key gekauft

hab diablo gesaugt das dritte mal von blizzard.. aber ich kanns nicht installieren auf dem dritten account :-\ da steht immer nur direkt: play diablo

kann mir einer helfen und sagen, wie ich es das dritte mal hinkriege?

Die Downloadversion registriert die installierte Version auf Deinem System und daher kannst Du sie nicht installieren, sondern nur spielen anklicken.
Am besten ist es, wenn Du von der zuletzt installierten Version eine Kopie erstellst, das Original löscht und dann über die Kopie spielst.
Nun sind auch die Einträge in der Registry gelöscht und Du kannst die nächste Version, Nr. 3 installieren.

Bitte beim nächsten Mal darauf achten, das Du auch das richtiger Forum erwischt, hier in der AFH bist Du falsch.
Das Hilfe wäre eher dafür geeignet.

Gruss Silencer23

hat sich eh erledigt... 2 von den 3 keys sind gesperrt -.-

acc is auch gesperrt.... was fürn drecksspiel krieg ich das kotzen ey...

Tut mir leid für dich!
Ich hoffe da waren keine 3rd party progs im Spiel... trotzdem viel Glück bei deiner weiteren D2 Laufbahn! ;)
Ich mach dann mal zu bevor hier noch was ausartet von wegen "schon wieder gebanned... blabliblablub"

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben