Immer nur mehr mehr mehr: Mehr Monster, mehr Gold, mehr seltene Gegenstände, mehr Legendaries, mehr Erfahrung und und und... Kann man nicht einfach mal damit zufrieden sein, wie es ist? Langsam wird das Spiel ad absurdum geführt, wenn ihr mich fragt. Blizzard sollte wirklich mal in Betracht ziehen verschiedene Aspekte zu nerven, anstatt andere zu buffen...
Ähm , eigentlich nicht.
D3 ist von 1.04 bis 1.08 insgesamt gewaltig verbessert worden.
Und das liegt auch an mehr Monsterdichte , mehr Endgame Spielziele (Craften,Übers,Plvl100) besseren dropraten etc.
Mir persönlich , hat es zwar 1.03 am meisten Spaß gemacht, aber da war es halt für 95% der casual Spieler unschaffbar zu schwer >-<
Bei den Essenzen kommt es halt drauf an wie man spielt.
Man findet im Schnitt mit einem passabel ausgestatteten Char in 1h ~ 8 Essenzen.
D.h wenn man am Tag 2h spielt kommt man auf 16 Craftversuche am Tag.
Gold findet man im Schnitt ~200K/h beim normalen Spielen nebenbei.
Bei 2h -> 400K -> 5 craftversuche am Tag
D.H sofern man ohne Aktionshaus spielt , ist Gold ganz klar der begrenzende Faktor.
Essenzen für 16 crafts und nur Gold für ~5 crafts.
Noch krasser ist es wenn man mit gefundenem Gold sachen im AH kauft , aber nichts verkauft !
Dann muss man das Gefühl bekommen in Essenzen zu ertrinken
Sobald man entweder extern Gold kauft (ebay) oder massiv Ah handelt , ändert sich das natürlich gewaltig.
Dann hat man schnell Kohle für 200crafts am Tag aber nur 16 Essenzen.
Dann wird gejammert es droppen zu wenig Essenzen