• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Mehr Freunde adden

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Blizzard hat an der Communityschraube gedreht und die Anzahl verfügbarer Freundesplätze im Battle.net erhöht und zwar von 100 auf 200 wir Blizzard zwitscherte.

Soziopathen und MOFs interessiert das vielleicht nicht aber wer in einem größeren Clan …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Mehr Freunde adden

Hab lange nicht so viele Freunde und hatte auch noch nie das Problem, dass es knapp wird mit freien Plätzen..
und..
..täusche ich mich: war es am Anfang von D3 nicht sogar auf 50 Plätze limitiert??

(..ähm.klugkack: Diablo 2 ist das alte Battlenet. Diese Flist ist nicht kompatibel mit 2.0..)

Ach menno :) richtig mit D2. Blizz kriegt aber auch gar nix auf die Reihe :D

200 Leute auf der FL, das hats gebraucht. Ich könnte mir bei 100 schon kaum die Zuordnung merken^^

Na wird aber auch Zeit! Hab eben mal die 63 Leute, die ich wegen des viel zu niedrigen Limits nicht mehr adden konnte, hinzugefügt. :clown::lol:
Spaß beiseite:
Also meine FL ist momentan mit 8 Leuten gefüttert, davon 5 RL-Freunde und 3 anderen. Die Leute aus dem Clan finde ich schnell über die Clancommunity bzw. seh ob sie gerade online sind und in den anderen von mir gespielten Spielen (SCII und Heroes) sind es die gleichen RL-Freunde, mit denen ich gelegentlich unterwegs bin.

Ich hab vielleicht 20-30 Leute in meiner FL, somit noch genug Platz, aber mehr ist ja immer gut, solange es umsonst ist :)

In China kann man per kostenpflichtigem DLC seine F-List auf bis zu 2000 Freunde erweitern ;=') Ein Schelm wer hier nun Spaß versteht ;)

Habe 5 Freunde in der Liste, mehr mag ich nicht und mehr mögen mich auch nicht *lach*

PlanetDiablo.eu Clan ftw ;)

Zurück
Oben