• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Meine Vorbestellung bei Amazon ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HyperSpeeder

Active member
Punkte Reaktionen
142
nabend zam :hy:

ich sprech jetzt eher die an, die d3 bei amazon vorbestellt haben. Wollte nähmlich wissen ob bei euch auch die Vorbestellung wech ist? :eek:

hab im Jan. Vorbestellt......aber jetzt is es nichtmehr in der liste bei mir etc.....einfach wech, als ob ich nie was bestellt hätte :eek:

danke für die antworten...bis denn

Hey,
hab die CE auch seit Dez vorbestellt.

Normalerweise bekommmst du bei einer Stornierung auch eine e-mail.
Hast du dieses schon überprüft?

Ansonsten würde ich eine email mit Bestellnummer (müsstest die alte Bestätigungsmail rauskramen) an den Amazon Support schicken.

warum sollte die Storniert sein??
Ist doch n Vorbestellung......oder seh ich da was falsch?

mit der mail.....hmmm, hatte was drin aber das sah für mich nicht nach amazon aus,da es sehr schlicht aussah und eher was von werbung hatte oder sowas :rolleyes:

aufjedenfall ist es jetzt im nirvana.....hast du deine vorbestellung noch bzw kannst du die einsehen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die (Vor)Bestellung schon so lange her ist und immer noch nicht ausgeführt wurde, dann wird die nicht mehr in der normalen Bestellübersicht angezeigt, sondern unter dem Punkt "offene Bestellungen". Da liegt zumindest meine CE - und die hab ich am 3.12. vorbestellt und ist immer noch da.

ja eben....versteh ich ja :)

aber bei mir is die da auch nicht....ka warum...selbst wenn ich en halbes jahr zurückgehe wird sie nicht angezeigt....

naja....hiflt nur der support ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben