• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Musik/Soundtracks bla

Relaije

Mitglied
Mir ist aufgefallen das einige Soundtracks auf YouTube aufgetaucht sind.
Da ich mir der dämonischen Wut bewusst bin mit der Blizzard Leaks bestrafen will und die zu anderen Addonzeiten ihrer Spiele verstärkt aus Foren zu nehmen gebeten wurden...

... sind die Soundtracks denn schon legal zu hören? Eine Blizzcon hat ja nicht viel zu sagen.
Das Spiel selbst wurde noch nicht released.

Gibt es eine Seite wo man sie sich legal holen kann ohne fürchten zu müssen das man etwas sündiges tut, mit der man die Übel in unserer Welt wieder entfesseln könnte?:rolleyes:;)

Nix leaks, wurden ja offiziell aufgeführt. Zumindest das maintheme. Von dem her sollt's nicht so tragisch sein, dass die auf youtube erscheinen. Sind's denn noch mehr als das maintheme?

Jedenfalls, hab gesucht, fand die page aber gerade nicht. Dieses Orchester macht ja zu verschiedenen Games die Musik, haben eine eigene page, wo man auch die CDs bestellen kann. Soll heissen, wenn du eine legale Möglichkeit suchst, dann wirst du sie dort finden und komplett.

Nochmals kurz geschaut, finde den link grad nicht. Aber wird sicher jemand nachreichen :)

Moin,

die Diablo III Overtüre (also das "main theme" wenn man so will) gibt's schon seit einiger Zeit (ich glaube sogar für umme) über Äppel's ITunes zu ziehen.
Heisst:
Russell Brower & The Eminence Symphony Orchestra - Diablo III Overture

Blöd für die Leute, die sich nicht mit diesem ITunes-Schmarrn die Pestflatte verschmutzen wollen, aber vielleicht hat ja der eine oder andere jemanden Bekanntes zur Hand, der da regelmäßig MP3s bzw. AACs herunter lädt.

Auf die 4 Stücke von der "Echoes of War"-Kompilation würde ich im übrigen nicht so viel geben, "The Eternal Conflict" ist nur ein Zusammenschnitt von Teilen des Diablo 2 bzw. LoD Scores, "Legacy of Terror" nur ein anderer Edit der oben genannten Diablo III Overtüre und bei "Children of the Worldstone" bzw. "Last Angel" wage ich erst recht zu bezweifeln, das die jemals irgendwie irgendwo irgendwann im eigentlich Spiel zu hören sein werden. Vielleicht als Untermalung zum Abspann bzw. zu den Credits, aber ingame denke ich eher nicht.

Bei den kurzen Schnipseln bzw. Loops, die man auf der offiziellen Heimseite im Hintergrund vereinzelter Unterkategorien/Unterseiten zu hören bekommt, sieht die Situation schon anders aus. Die werden dann wohl mit Sicherheit alle in den entsprechenden Spielabschnitten als musikalische Untermalung zu hören sein.
Was die Legalität angeht - auf der Seite besagte Schnipselchen (online) anhören ist sicherlich legal, besagte Schnipselchen aus den Flash-Applikationen heraus zu extrahieren und dann privat (offline) anhören, nun, das ist vielleicht nicht mehr so ganz im Sinne des Erfinders, aber scheinbar kein Grund für Blizzard eine große Runde Koppnüsse zu verteilen (siehe youtube.com oder d3db.com).

Deshalb im folgenden mal alles, was es derzeit und seinerzeit auf der offiziellen Seite musikalisch auf die Ohren gibt und gab, in einem kompakten .7z-Archiv zusammengefasst:

mediafire.com/?oixy1uytizx

P.S.: Heimseite von dem Orchester, mit dem Knöpfchendreher und Reglerschieber Russell Brower für den Diablo III Score/Soundtrack zusammengearbeitet hat, ist übrigens eminenceonline.com. Aber die scheinen nicht gerade sehr für ihre Aktualität bekannt zu sein.

Zurück
Oben