• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 ohne Diablo?

altermann

Member
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich frage mich ob es sein kann, das Diablo3 ohne Diablo erscheint.ich mein das diablo nicht der Endboss ist sondern später mit ein Patch kommt.
Ja wie komme ich auf so eine absurde Idee !

hier Hoehere Schwierigkeitsstufen in Hardcore - Foren - Diablo III

Sobald du einen Schwierigkeitsgrad abschließt, indem du ______ besiegst, kannst du mit diesem Charakter in den nächsten Schwierigkeitsgrad aufrücken. Dabei beginnt die Geschichte wieder von vorne, aber alle Monster sind deutlich stärker und du findest bessere Beute. Erstellst du einen neuen Charakter, beginnt dieser wieder auf Stufe 1 und im normalen Schwierigkeitsgrad.



Normal ist es doch kein Geheimnis, kann ja ruhig diablo schreiben oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich ist es.
Blizz will hier halt nicht spoilern.
Aber irgendwo geistert eine Spoilerliste mit Bildern der Aktbossen rum. Die könntest Du Dir anschauen und wüsstest wahrscheinlich Bescheid...

aber auch so was kann ja "subject to change" sein.
 
Es gab irgendwo mal einen Bluepost, in dem stand, dass die Blizzard-interne Beta das komplette Spiel inklusive dem Endkampf gegen Diablo umfasst. Aber das ist schon eine ganze Weile her, es wäre möglich, dass sich das mittlerweile geändert hat.

Bei all den Änderungen in letzter Zeit würde mich das nicht mehr wundern.
 
soll nicht ein akt, oder ein teil von einem akt im himmel spielen?

wenn ja, dann kann diablo z.b. der endboss von akt 3 sein. mir würde das nicht gefallen, das macht es aber trotzdem nicht unmöglich ;)

mit der erweiterung von d2 lod war dia ja auch nicht mehr der letzte endboss. vllt ist es im 3ten teil von anfang nicht der letzte.
 
Es gab irgendwo mal einen Bluepost, in dem stand, dass die Blizzard-interne Beta das komplette Spiel inklusive dem Endkampf gegen Diablo umfasst.
Sollte man das nicht spoilern?o_O
 
Der deutsche Community-Manager Ulvareth schrieb heute eine Erklärung zu den verschiedenen Schwierigkeitsgraden und dem Softcore- und Hardcore-Modus im offiziellen Forum. Wer nun befürchtet, dass auch an den Schwierigkeitsgraden noch Änderungen vorgenommen werden, liegt falsch. Stattdessen ist ein anderer Punkt interessant. Auch wenn Blizzards Vize-Präsident Rob Pardo Diablo schon als Endgegner bestätigte, scheut man sich im Community-Team wohl, diesen Punkt zu bestätigen.
Die Schwierigkeitsgrade in Diablo III funktionieren etwas anders, als du es möglicherweise von anderen Spielen gewohnt bist. Es gibt keine Option im Menü, in der du zwischen "Leicht", "Mittel" und "Schwer" auswählen kannst. Stattdessen beginnt jeder neue Charakter, ganz …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 ohne Diablo?
 
Gibt Bilder der Akte die aus dem Spiel die extrahiert wurden, wo jeweils der Endgegner für den jeweiligen Akt abgebildet war (Portrait aus dem Quest-Journal für die jeweilige letzte Quest). Lässt sich also schon herausfinden, wenn man möchte. ;)
 
Spoilern, dass man in Diablo 3 gegen Diablo kämpfen wird?
Ich hab schon von genug Leuten gehört, die das nicht wissen möchten. Und so klar ist es nicht, wenn man überlegt, dass noch 2 Addons angekündigt sind.
 
Es würde mich schon schwer wundern wenn wir Diablo nicht zu Gesicht bekommen. Und einen anderen Platz als den eines Endbosses wird er wohl kaum einnehmen. Denkbar wäre natürlich das Blizzard schon festgelegt hat wieviele Addons kommen sollen für D3 und Diablo dann der Endboss des letzten Addons ist. Das würde mich allerdings sehr traurig stimmen weil ich einfach mega geil auf den Typen bin :)
Aber der Teufel selbst ist nunmal das gefährlichste aller Monstern. Das hat mich bei LoD schon gestört das man immer Baal gefarmt hat und nicht Diablo weil er ja der letzte Boss war. Vielleicht wollen sie das diesmal anders machen?
 
So das Geheimnis ist das wirklich nicht mehr:

[Spoiler Warnung]
http://planetdiablo.eu/501018/neue-spoiler-verraten-bossgegner-akte-und-noch-viel-mehr/
 
der endboss in diablo 3 ist ein riesiges pinkes plüsch einhorn...
mal im ernst. diablo wird ganz sicher der endboss sein. der blueposter wollte nur mal wieder ein bisschen benzin ins feuer schmeißen um die meute anzuheizen
 
So das Geheimnis ist das wirklich nicht mehr:

[Spoiler Warnung]
http://planetdiablo.eu/501018/neue-spoiler-verraten-bossgegner-akte-und-noch-viel-mehr/

Den Boss aus Akt1 find ich einfach nur peinlich..
Ist denen nichts besseres eingefallen ? :(

Akt2-4 sieht nice aus :)
 
Hmm... ist der Sinn dieser News jetzt, dass es nichts neues gibt? :rolleyes:
 
Finde diese Frage irgendwie seltsam/sinnlos.

Diablo III ohne Diablo als Aktboss das ist wie...

Zelda ohne Link
Duke Nukem ohne Duke Nukem

... und so weiter und sofort.

Mit Add-Ons werden sicherlich noch weitere Akte/Aktbosse hinzugefügt. Natürlich könnte Blizzard auch Änderungen vorgenommen haben. Ist nicht auszuschliesen das Diablo erst im aller letzten Add-On verrecken wird.

Aber darüber sich Gedanken zu machen ist sinnfrei, ab dem 15.05 wissen wirs sowieso.

MfG

Kongo
 
Den Boss aus Akt1 find ich einfach nur peinlich..
Ist denen nichts besseres eingefallen ?
Wieso peinlich?
Es ist ein altbekannter, starker Gegener. Viele alte Spieler werden sich sehr darüber freuen. Und vonner Story passts auch.
 
Wieso peinlich?
Es ist ein altbekannter, starker Gegener. Viele alte Spieler werden sich sehr darüber freuen. Und vonner Story passts auch.

In meinen Augen sollte ***** einfach kein Aktboss sein. Zwischengegner schön und gut.

Ist meine Meinung, fand/finde diesen Gegner immer schon irgendwie crap.

Kann/will hier jetzt aber nicht zuviel argumentieren, da wir schon genug spoilern.. ^^
 
Vllt. muss man ja nachdem man Diablo besiegt hat, noch jemand anderen töten. Vllt. auch nur mit einem Mausklick, als Geste. Lea, Tyrael...etc.?
 
In meinen Augen sollte ***** einfach kein Aktboss sein. Zwischengegner schön und gut.

Ist meine Meinung, fand/finde diesen Gegner immer schon irgendwie crap.

Kann/will hier jetzt aber nicht zuviel argumentieren, da wir schon genug spoilern.. ^^
Wir können auch wunderbar über die Spoilertags diskutieren, so kriegts nur der mit, ders auch wirklich will. ;)
Ich find schon, dass er Aktboss-würdig ist. Warum auch nich?
Vllt. muss man ja nachdem man Diablo besiegt hat, noch jemand anderen töten. Vllt. auch nur mit einem Mausklick, als Geste. Lea, Tyrael...etc.?
Entweder opfert sich Tyrael irgendwie als Wirt für Diablos Seele, die ja irgendwie aus der Abyss zurückgekommen sein muss, oder Leah ist schon lange durch ihren Vater korrumpiert.
 
Der Endboss in LoD War auch nicht mehr Diablo, würde da nicht zuviel hinein interpretieren ob nun Azmodan oder Diablo der Endgegner ist, früher oder später werden wohl beide besiegt. Spätestens mit einem Addon. ;)
 
Zurück
Oben