• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Pappaufsteller 1,7m zu verschenken in Berlin

Maxpovver

New member
Registriert
18 November 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Diablo 3 Pappaufsteller zu verschenken an Selbstabholer in 10585 Berlin. Ein Bild hänge ich an.
Vielleicht freut sich hier jemand drüber.

Bei Interesse bitte PM.
 
Lustiges Ding. Wohnst sogar um die ecke ^^ allerdings würde mich meine freundin mit dem ding windelweich prügeln. Die war froh das sie meine nerd einrichtung auf ein minimum reduzieren konnte :D.

Nette aktion hoffe ma es findet sich jmd der sich drüber freut :top:
 
Lustiges Ding. Wohnst sogar um die ecke ^^ allerdings würde mich meine freundin mit dem ding windelweich prügeln. Die war froh das sie meine nerd einrichtung auf ein minimum reduzieren konnte :D.

Nette aktion hoffe ma es findet sich jmd der sich drüber freut :top:

Gnihihi, das kenn ich irgendwo her, ich versteh bis heute nicht was an meinen ganzen schönen alten Spieleverpackungen im Regal bitte so schrecklich war :irre: :cry:
 
Lasst nicht zu, dass Frauen euer Leben kontrollieren Leute ;)
 
Lasst nicht zu, dass Frauen euer Leben kontrollieren Leute ;)

Wer *** will muss freundlich sein! :top:

"Na klar räum ich die Spühlmaschine aus"
"Wow das hast du so toll gemacht"
"Ja ich weiß... und warum liegt hier jetzt Stroh rum?"
"Ehm... warum hast du denn jetzt eine Maske auf"
"Eh...puh...weiß nicht...dann *** mir doch einen"

So läuft das jeden Tag! Man muss nur freundlich fragen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich nicht knapp 1000km von Berlin entfernt wohnen, würd ichs nehmen. :)
 
hmm 331 km ich bin echt am überlegen :D

edit: ich hab grad mal nen rundschreiben auf facebook an meine freund gemacht ob wer nach berlin mitwill (vll das Computer/spiele museum ansehen) :D wennn sich da jemand meldet nehm ich das teil und sag nochmal bescheid.


edit2: ich nehm das teil vorrausgesetzt es geht wenn ich es erst samstag abholen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
haha... ja, damit wird sicher einiges an Durchsetzungsfähigkeit brauchen wenn die Freundin mitreden möchte... CP]I[Vader, du kriegst das sicher hin ;)
Ich schick dir meine Adresse per PM.
 
klapps zam und schicks per post ! - natürlich gegen vorauszahlung :D oder schneids in teilen :D ich würds nehmen wenn ich nich im süden wohnen würde :X
 
Lustiges Ding. Wohnst sogar um die ecke ^^ allerdings würde mich meine freundin mit dem ding windelweich prügeln. Die war froh das sie meine nerd einrichtung auf ein minimum reduzieren konnte :D.

Nette aktion hoffe ma es findet sich jmd der sich drüber freut :top:

Noch viel über Beziehungen, Frauen und das Leben du zu lernen hast, junger Padawan.

A Propos Sex, ~90% der Frauen stehen auf Männer die die Hosen anhaben und 99% der Frauen stehen auf Männer die authentisch sind und zu ihrem Charakter und ihren Interessen stehen. ;-)
Also verkauft euch und eure Hobbies (dazu zählt auch PC/D3!) nicht unter Wert und lasst euch nicht bis zur Unkenntlichkeit verbiegen. Irgendwann bereut ihr das sonst, versprochen. Aber das ist jetzt zuviel OT...

(Warum hat InDia eigentlich kein LSZ a la InSc?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch viel über Beziehungen, Frauen und das Leben du zu lernen hast, junger Padawan.

Hosen anhaben und riesige rotleuchtende diablo3 pappaufsteller ins neu gekaufte nicht-ikea wohnzimmer stellen sind zwei verschiedene paar schuhe ;). Aber glaub mir das lernst du auch noch.
 
Zieht doch nicht so über die Damenwelt her...würde das Ding auch in unsere Wohnung stellen nur würden sich bei uns die Katzen freuen und damit rumspielen...nicht alle Frauen sind gegen Spiele :P
 
Hosen anhaben und riesige rotleuchtende diablo3 pappaufsteller ins neu gekaufte nicht-ikea wohnzimmer stellen sind zwei verschiedene paar schuhe ;). Aber glaub mir das lernst du auch noch.

Da muss ich ihm aber recht geben... ich meine, wenn ich eine Frau wäre und mein Freund auf einmal einen Diablo 3 Pappaufsteller hinstellt aber sonst so ein super Typ ist...

Ich hab den Faden verloren... Eis ich mag Eis!
 
Man kann sich auch einfach eine Freundin suchen, die die eigenen Interessen und Begeisterungen unterstützt und nicht verhindert... ich wohne übrigens seit mittlerweile 3 Jahren mit meiner Zusammen und bisher waren weder Actionfiguren, Art Toys, Aufsteller, Collectors Editionen oder Comic Variant Cover ein Problem. Und warum? Weil sie es selbst toll findet! BÄM! :)
 
Man kann sich auch einfach eine Freundin suchen, die die eigenen Interessen und Begeisterungen unterstützt und nicht verhindert... ich wohne übrigens seit mittlerweile 3 Jahren mit meiner Zusammen und bisher waren weder Actionfiguren, Art Toys, Aufsteller, Collectors Editionen oder Comic Variant Cover ein Problem. Und warum? Weil sie es selbst toll findet! BÄM! :)

ich weiß das wir abschweifen vom eigentlich Thema... aber ich bin echt froh, dass meine Freundin nicht zockt o.ä. . Wenn man sich eh jeden Tag durch die gemeinsame Wohnung sieht bin ich froh, wenn ich auch mal was alleine machen kann... und sie auch nicht im Spiel noch sehen muss...
 
ich weiß das wir abschweifen vom eigentlich Thema... aber ich bin echt froh, dass meine Freundin nicht zockt o.ä. . Wenn man sich eh jeden Tag durch die gemeinsame Wohnung sieht bin ich froh, wenn ich auch mal was alleine machen kann... und sie auch nicht im Spiel noch sehen muss...

Also bei uns ist es genau andersrum. Ich sehe meinen Freund auch jeden Tag auf der arbeit und in der Wohnung und da man so schon viel zu wenig zeit hat kann man doch wenigstens ein gemeinsames Hobby haben. Ist doch schön einfach mal nen we zusammen zu zocken :)

Also ich geniesse es. ( der weibliche Teil hier ^^)
 
ich weiß das wir abschweifen vom eigentlich Thema... aber ich bin echt froh, dass meine Freundin nicht zockt o.ä. . Wenn man sich eh jeden Tag durch die gemeinsame Wohnung sieht bin ich froh, wenn ich auch mal was alleine machen kann... und sie auch nicht im Spiel noch sehen muss...

Ich seh meine Freundin nur wenige Stunden am Tag, bedingt durch die Arbeit. Wir haben viele Überschneidungen und Interessen aber d.h. nicht, dass man alles zusammen macht.

Zwei Beispiele: Wir radeln beide gern. Sie lebt das auf ihrem Arbeitsweg aus, ich genieße es Nachts durch die Stadt zu brettern. Alleine.

Wir zocken beide gerne. Öfters auch zusammen, aber auch gerne mal alleine. Sie ist nen kleiner Konsolero, ich kann damit nix anfangen. Trotzdem daddeln wir ab und an gemeinsam D3 oder Fifa.

Ich finds toll, gemeinsame Interessen zu haben und auch mit meiner Liebsten mal über nen guten Drop oder nen neues Teil am Rad zu fachsimpeln. Im Gegenzug haben wir aber auch genug eigene Interessen, mit denen der andere nicht unbedingt viel anzufangen weiß. Eine gute Mischung, wie ich finde. Und es wäre schlimm, wenn der eine nix von den anderen Interessen wissen will und die gar doof findet!

So, viel OT. Sorry :(
 
Ich seh meine Freundin nur wenige Stunden am Tag, bedingt durch die Arbeit. Wir haben viele Überschneidungen und Interessen aber d.h. nicht, dass man alles zusammen macht.

Zwei Beispiele: Wir radeln beide gern. Sie lebt das auf ihrem Arbeitsweg aus, ich genieße es Nachts durch die Stadt zu brettern. Alleine.

Wir zocken beide gerne. Öfters auch zusammen, aber auch gerne mal alleine. Sie ist nen kleiner Konsolero, ich kann damit nix anfangen. Trotzdem daddeln wir ab und an gemeinsam D3 oder Fifa.

Ich finds toll, gemeinsame Interessen zu haben und auch mit meiner Liebsten mal über nen guten Drop oder nen neues Teil am Rad zu fachsimpeln. Im Gegenzug haben wir aber auch genug eigene Interessen, mit denen der andere nicht unbedingt viel anzufangen weiß. Eine gute Mischung, wie ich finde. Und es wäre schlimm, wenn der eine nix von den anderen Interessen wissen will und die gar doof findet!

So, viel OT. Sorry :(

Find ich super :) Viel Erfolg euch noch!
 
Hosen anhaben und riesige rotleuchtende diablo3 pappaufsteller ins neu gekaufte nicht-ikea wohnzimmer stellen sind zwei verschiedene paar schuhe ;). Aber glaub mir das lernst du auch noch.

Niemand redet hier von dem albernen Aufsteller, aber du meintest, deine Freundin würde dich "windelweich prügeln" und sie hat deine Nerd-Einrichtung "auf ein Minimum reduziert".

:go:

Brav. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben