• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.2 - v.1.0.2.9749 - Patchnotes

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Vor zwei Wochen hat mit Diablo 3 die epische Schlacht zwischen Himmel und der brennenden Hölle erneut begonnen und Diablos Diener versuchen die Welt Sanktuarios mit Dunkelheit zu überziehen.


In den letzten Tagen hatte Blizzard mehrere schwerwiegende Bugs und Balance-Probleme über Hotfixes behoben. Heute Nacht werden die europäischen Diablo 3 Server nun für Wartungsarbeiten heruntergefahren, damit der etwas umfangreichere Diablo 3 Patch 1.0.2 eingespielt werden kann.


Neben kleineren Bugs behebt der Patch vor allem einige Probleme mit dem Diablo 3 Auktionshaus, wegen denen bereits der Start des Echtgeld Auktionshauses mehrmals verschoben werden musste. Auf …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.2 - v.1.0.2.9749 - Patchnotes
 
Hab mir mehr erwartet von den Auktionshausänderungen. Da fehlt noch einiges an Usability, aber erstmal sollen se das Ding stabil hinbekommen.
 
ich hoffe mal lieber das sie mit dem patch die bugs rausbekommen und dupe von items (und ich rede hier von verdoppelung ingame) und gold verhindert wird... denn das dupen von items ist ja traurige realität, genauso wie das von gold.
das wirtschaftssystem vom goldah ist nach nur zwei wochen in sich zusammengebrochen ... wenn man sich die preise anschaut, ist es unglaublich ...
(könnte ne subjektive meinung sein, aber ich glaube im hc modus ist das ah wesentlich humaner ... hmm... ) ...
 
das auktionshaus scheint ja das wichtigste zu sein.

da ist es dann auch nicht so wichtig, dass man für einen azmodan kill in normal mehr xp bekommt, als für den selben mob in nightmare :)
 
Ich hab ja wenigstens auf leichte Veränderungen für Monk / Barb gehofft
 
Ich hab ja wenigstens auf leichte Veränderungen für Monk / Barb gehofft

haste doch bekommen, nen nerf im gruppenspiel :P

oder hab ich mich verlesen, das die bubble für gruppenmitglieder nur noch 1sek und net mehr 2 hält :D
 
Wie wärs denn mal gewesen, endlich die %IAS Bugs rauszupatchen bei einigen Unique und Setitems -.-
 
*Gähn* Klingt ja noch nicht nach wirklich viel. Haben wohl wirklich 10 Tage Ferien gemacht und erst kürzlich wieder die Arbeit aufgenommen :D

Da fällt wohl jedem von uns noch 10 weitere harmlose kleine Veränderungen ein, wogegen nichts gesprochen hätte^^ Aber ja, ich bin schon mal gespannt, wie sich die Veränderungen zeigen.

Warte vorallem eigentlich auch auf den angekündigten Charscreen.

Oder noch simpler: Life Anzeige in den details... -.-
 
Jede Woche ein Patch. Kein schlechtes Pensum.
 
Wie wärs denn mal gewesen, endlich die %IAS Bugs rauszupatchen bei einigen Unique und Setitems -.-

Wäre definitiv Pflicht gewesen, wobei ich jetzt vielleicht das ein oder andere Teil billig bekomme, weil die Leute genervt sind von dem Scheissbug :deliver:
 
"Players will now receive an error message if they attempt to purchase an item after the 50 item limit has been reached in the Completed tab"

erm? what? darf man jetzt nicht mehr als 50 items im completed tab haben oder versteht ich was falsch?
 
"Players will now receive an error message if they attempt to purchase an item after the 50 item limit has been reached in the Completed tab"

erm? what? darf man jetzt nicht mehr als 50 items im completed tab haben oder versteht ich was falsch?

:hy:

imo darfst du nur nicht mehr als 50 einlagern
 
Mehr als 50 geht nicht. Habe die Liste aber noch nie voll gehabt kann also nicht sagen was dann passiert. Da man jetzt eine Fehlermeldung bekommt, nehme ich an dass vorher einfach gar nichts passiert ist?
 
Achso bei den 50 Items gehts um die Itemliste, die man an seine Beutetruhe schicken kann, nachdem was abgeschlossen oder abgebrochen wurde? Hab mich zuerst scho gefragt was die meinen :hy:
Wie wärs denn mal gewesen, endlich die %IAS Bugs rauszupatchen bei einigen Unique und Setitems -.-
Ich gehe jetz einfach mal ganz dreist davon aus, dass sowas unkommentiert gefixed wurde. Ja das erwarte ich gerad irgendwie einfach..
 
ich konnte gerade einloggen. die wartung ist wohl vorbei.
 
Ich hab ja wenigstens auf leichte Veränderungen für Monk / Barb gehofft

Bei dem Mönch hat sich laut Patchnotes noch mehr verändert als nur die Reduzierung von Serenity auf 1 sec.

Mantra of Healing (tooltips will be updated in a later patch)

In addition to increasing Life regeneration for you and nearby allies while active, Mantra of Healing will now also shroud you and nearby allies with a mystical shield that absorbs damage for 3 seconds after activiation (up to a limited amount, based on level)
Skill Rune - Boon of Protection

Boon of Protection has been renamed Boon of Inspiration
Mantra of Healing will now heal you when dealing damage to an enemy (heal amount will be based on hero level)
Falls der/die ein oder andere Probleme mit Englisch hat, übersetz ich das mal kurz:

Mantra der Heilung:
- Lebensregeneration wurde erhöht
- nach Aktivieren wird für 3 sek Schaden absorbiert. Die Menge davon ist levelabhängig.
- diese beiden Punkte gelten für die gesamte Gruppe
- Verwendung der Rune "Boon of Protection": Wenn das Mantra aktiviert ist, bekommt man Leben durch dem Gegner zugeführtem Schaden. Die Menge davon ist wiederum levelabhängig

Das stellt für mich eine bedeutende Verbesserung dar! Als Mönch kann man dann also zuerst mal Serenity reinhauen (3sek unverwundbar), dann Seven-Sided-Strike (starker Angriff, währenddessen etwa 1 sek unverwundbar) und danach noch das Mantra der Heilung starten, das noch mal für 3 sek Schaden absorbiert. D.h. 7 Sekunden beinahe unverwundbar (ok, je nachdem, wieviel beim Mantra letztendlich absorbiert wird). Hört sich vielversprechend an...
 
Wurde eventuell auch verändert, dass Artikel die man ins AH stellt nicht mehr in der Truhe sind?
 
Zurück
Oben