• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Aktualisierungen des Auktionshauses

SoFar

Member
Registriert
27 April 2005
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0
Auktionshaus-Verbesserungen in 1.0.4

Vor wenigen Minuten hat Communitymanager Lylirra offiziell die Änderungen fürs Auktionshaus im kommenden 1.0.4-Patch angekündigt.

Darunter ist wie schon vorher erwartet eine Erhöhung der Suchboxen von 3 auf 6 sowie die Eingabemöglichkeit höherer Werte. Auch können ab jetzt Auktionen nun generell abgebrochen werden - solange noch kein Gebot vorhanden ist.
Aber auch andere Verbesserungen, seht selbst:

Over the last few days, we've seen a lot of requests from players for us to make improvements to the auction house. We've also seen questions regarding what, if any, changes are being made to the AH in 1.0.4. While we've already talked about many of the updates we have planned, we know some players may have missed those discussions. So, rather than make you wait for the patch notes, we've put together a list of everything that's changing in 1.0.4 for you below.

Take a look:

General Improvements:
Players can now cancel their auctions at any point so long they do not have any active bids on them (it will still take five minutes for a listed auction to become searchable, however).We've increased the maximum stack size of gold per listing from 100,000 to 1,000,000. The current minimum listing price will remain the same per stack. We've added description text to several error messages. We've also improved several existing descriptions so that they more clearly describe why you've encountered an error.

Search Improvements:
We're upping the allowed number of "Preferred Stats" per search from 3 to 6.We're upping the number of digits you can enter in the "Min Value" field for equipment searches from 3 to 5 (i.e. you can now search for values > 999).We've replaced “Minimum Damage” with “Average Damage” as a searchable stat, which can be calculated as follows: (Min Damage + Max Damage) / 2. So, for example, searching for an Average Damage of 12 will find an item with 10-14 damage, 12 Minimum damage, or 24 Maximum damage.Stat increases which come from slotted gems will no longer be factored in when searching for equipment. Instead, your search criteria will only take into account the base stat values for an item.Armor, DPS, Buyout, and Time Left columns are now sortable columns in the Search tab.

UI Improvements:
The Auctions tab and Completed tab will now refresh whenever one of your items has been purchased.Whenever an auction expires or is cancelled, the listing price of that item will now display in the Completed tab.Tooltips have been added for items in the Completed tab (which means you'll be able to see the stats of the items you've purchased or sold, as well as items which failed to sell or were cancelled).Tooltips have been added for commodities.Item Compare tooltips have been added to the Recommended Items page.

In addition to these improvements, we're also fixing several bugs with the auction house UI and functionality (many of which you reported on these forums).

Bug Fixes:
Auction house filters are no longer case-sensitive.Players can now search for stats on Legendary items! Yay!The Recommended Items page will now display quivers for demon hunters even if you have a two-handed ranged weapon equipped.Witch doctor's Corpse Spider bonus is now listed when searching for mojos.And, last but not least, we've fixed several issues with affixes not displaying correctly or being unavailable for equipment searches:"Attack Speed" is now a searchable affix for quiversItems with the "Level Requirement Reduced" affix will now properly appear in search results when specifying the level rangeSearches will now properly filter results according to the set Minimum and Maximum values for"Life per Spirit Spent"

And there you have it! Please note that this isn’t a preview, and that the above list represents every change we are making to the auction house in 1.0.4. While the list is exhaustive for this patch, it's definitely not the end of the road -- we still have additional improvements planned for 1.1.0 and for the long-term. We don't have a lot of juicy details to share right now on that front, but we'll be sure to provide more information as development continues

Quelle, offizielle US-Battle.net-Foren, Bluepost
 
Klingt alles super. Life per Spirit war echt mühsam z.B. oder 2,5k Life after Kill etc.

Bleibt zu hoffen, dass man auch bei den Quellen/Mojos nach Dmg suchen und hoffentlich sogar sortieren kann. Dass dürfte dann darin resultieren, dass nicht mehr jeder Scheiss da angeboten wird.

hurra!
 
Hört sich interessant an, vorallem dass der goldpreis jetzt dem tatsächlichen marktwert entsprechen wird.
 
Was mir auch sehr gut gefällt, ist dass man nun bei verkauften Items im completed-Tab sehen kann was die für Stats hatten. :) (ohne Trick)
Und man kann nun nach Buyout-Time sortieren... ohoh, das gibt was. xD

Also beim AH gibt sich Blizz echt größte Mühe. ;) Hoff nur, das gilt fürs eigentliche Game auch!
 
Werden die bereits verkauften Items auch einsehbar sein? Hab da zwei Sachen für relativ viel Gold verkauft und frage mich seither, was das wohl war :ugly:
 
Der in Kürze anstehende Diablo 3 Patch 1.0.4 wird viele Verbesserungen bringen und soll diverse Wünsche der Community erfüllen. Neben diversen Änderungen an den fünf Charakterklassen Sanktuarios, die uns bereits vergangene Woche in umfangreichen Blogposts vorgestellt wurden, soll auch das Diablo 3 Auktionshaus weiter verbessert werden.


Insbesondere die Suchfunktion des Auktionshauses, die derzeit lediglich drei Suchfilter bereitstellt - oft zu wenig, um passende Gegenstände zu suchen - und die Beschränkungen bei Goldauktionen im Echtgeld-Auktionshaus wurden häufig kritisiert. Heute Nachmittag veröffentlichte Blizzard im offiziellen Diablo 3 Forum eine Liste der Änderungen, die mit Patch 1.0.4 am Auktionshaus …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.4 - Aktualisierungen des Auktionshauses
 
Ja.

Eigentlich alle Änderungen die man sich fürs AH wünschen kann.
Nur ne Lesezeichen-Funktion hätt ich gern noch, damit man interessante Items bookmarken und verfolgen kann - ohne drauf zu bieten oder immer neu nach ihnen zu suchen. ^^


Edit: Uh! Paragon-System online!
http://us.battle.net/d3/en/blog/6939567/Blizzard_Art_Gallery_Update_-8_17_2012
Seit 3 min! Den Thread lass ich jetz aber nen Newsposter hier machen. :)
 
Wundert mich wirklich warum man anfangs überhaupt so viele probleme mit dem ah hatte. Blizzard hats ja mit dem wow ah auch gebacken bekommen. Zumindest sehen die änderungen jetz gut aus
 
Langsam entwickelt sich das Spiel in eine gute Richtung. Jedoch reichen die bisherigen Änderungen nicht,um wieder anzufangen - ich warte bis der PvP Patch erscheint. Hoffentlich wird der PvP Patch nicht solange auf sich warten lassen wie der Balance Patch...
 
geht in die richtige Richtung, hätte aber alles schon bei Release drin sein MÜSSEN. Das Spiel kam einfach unfertig raus und der Content wird quasi nach und nach geliefert.
 
schade das wohl die zeit die ich in meinen lvl 60 char gesteckt habe nich eingerechnet wird :D da wär ich wohl schon P-stufe 60 oder so ^^

aber geniale idee. wie ich finde. mal sehen wie sich das dann wirklich im spiel auswirkt.

edit:

gute frage aus dem Bnet forum:

Mysteriouz vor 4 Minuten
weiss jemand ob xp sachen auf gegenstände auch den xp von paragon vergrössert?
 
was bringt dir der pvp patch wenn der dh am meisten schaden macht? sharpshoot wird auch nicht generft also bleibt der dh immernoch op

wenn ich mit meinem mage 50k mache und nen dh macht mit verhältnismässigem gleichen equip über 100k dps kann da doch irgendwas nicht stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll das bringen? In D2 wurden schliesslich auch nur Hammerdine im PvP gezockt! :ugly:
 
"Wir haben die maximale Stapelgröße je eingestellter Gold-Auktion von 100.000 auf 1.000.000 erhöht. Der Mindestpreis beträgt weiterhin jeweils 0,25 $ pro Stapel"

1million gold kostet dann min. 0,25cent?
hab ich das richtig verstanden? müsste es dann nicht minimale stapelgröße heißen?
 
Ehrlich gesagt kann ich das jetzt nicht loben. Ich finde es unfassbar das die Fehler beim Release drin waren. Nur 3 Ziffern, nachher nicht ersichtlich welcher Gegestand verkauft wurde. Naja eine Verbesserung ist es auf jeden Fall

Kann man denn auch endlich nach Schaden bei Quellen suchen?
 
spiel ist warscheinlich auch erst nach patch 1.1 aus der beta :)
 
geht in die richtige Richtung, hätte aber alles schon bei Release drin sein MÜSSEN. Das Spiel kam einfach unfertig raus und der Content wird quasi nach und nach geliefert.
Kann ich nur unterschreiben. Die Änderungen sind genial, kommen aber viel zu spät. Die teilweise Nicht-Sortierbarkeit und das Einbeziehen von Sockelungen in die Suche hat mich schon so sehr aufgeregt. Und im Allgemeinen die beschränkte Suche... bah
Alle, die sich D3 erst mit Patch 1.04 kaufen können sich glücklich schätzen. Zumindest wenn sie nich nachlesen, was wirtschaftlich durch Hacks/Cheats/Bots schon alles "kaputt" gemacht wurde. Sowas raubt mir immer am meisten den Spielspaß.
So, bin erstmal im Urlaub. Eine schöne Zeit euch. :hy:
 
Zurück
Oben