• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5 : Vorläufige PTR Patchnotes - neue Schreine und mehr!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
547
Blizzard scheint mit dem Patch 1.0.5 für Diablo 3 auf der Zielgeraden zu sein. Vor nicht einmal 10 Minuten wurden die vorläufigen Patchnotes für PTR Patch 1.0.5 von Diablo 3 online gestellt, in welchen einiges Neues drin ist was es bisher nicht in den Patch geschafft hatte. Ein paar Balancing-Änderungen wurden auch vorgenommen. Zunächst gilt es festzuhalten, dass es keinen Crit-DMG-Nerf geben wird. Anderslautenden Spekulationen hat Blizzard damit das Wasser abgegraben. Zunächst gilt es zu vermelden, dass es zwei neue Schreine neben dem Erfahrungsschrein für Inferno geben wird. Das ist bisher doch recht untergegangen, könnte sich aber als hilfreich herausstellen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.5 : Vorläufige PTR Patchnotes - neue Schreine und mehr!

Die schreine klingen sehr interessant,ich bin sehr gespannt,wie die fertigen Patchnotes aussehen und vor allem,wann der Patch kommt.
Aber man muss sagen,dass sie ihre Ressourcen lieber in andere Dinge investiert hätten, als in neue Schreine,auch wenn ich diese sehr interessant finde und hoffentlich ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel bringen.

Zufallsaffixe von Legendarys basieren jetzt auch auf das Monsterlevel. Alle Legendarys unter iLvl 63 werden wohl schnell an Wert verlieren mit dem Patch.

Zufallsaffixe von Legendarys basieren jetzt auch auf das Monsterlevel. Alle Legendarys unter iLvl 63 werden wohl schnell an Wert verlieren mit dem Patch.

hab ich da was falsch verstanden?
ich dachte das jetzt die affixe vom monsterlevel abhängen, also alle ilvl61+ items jetzt ilvl63 affixe haben

Lies die News :) Bereits im Update drin ... der Rest folgt :)
Edit @ Toarak: Legendaries sollten eine Sonderbehandlung erfahren ... jetzt nicht mehr.

Alles Items bekommen jetzt stats basierend auf dem Monsterlevel:

Jedes Monster auf mindestens MP1 in A1 oder A2, bzw. immer ab A3 können z.B. ein lvl 60 Item mit Stats auf lvl63 droppen.

Das gilt nun auch für die zufälligen Stats auf Legendaries.
Die festen Stats sind bei einem ilvl 60 Legendary immer noch "crap", aber die zufälligen sind dann ilvl63.

War das mit den Shrines nicht schon von Anfang an bekannt? So richtig viel hat sich an den Patchnotes nicht geändert.
Public Test Realm Patch 1.0.5 Notes - Diablo III

Sieht so aus.
Mir sind die Schreine entgangen^^
Aber drückt öfter mal F5, die Neuerungen sind schon wieder mehr geworden :)

Edit: Dafür ist das mit den zufälligen Affixen, abhängig vom Mlvl schon laaaange bekannt :p :D

Edit: Dafür ist das mit den zufälligen Affixen, abhängig vom Mlvl schon laaaange bekannt :p :D

Ich wollte das lieber nochmal wiederholen, um die Änderung bei den random-stats auf Uniques zu verdeutlichen :D

Egal wie; ich freu mich schon auf 1.05 :top:

So, die wesentlichen Neuigkeiten sind jetzt alle drin.
Viel Spass beim Lesen und diskutieren :hy:

Das jetzt auch auf Legendarys 63er affixe sein können find ich super. Neulich erst nen LVL 53 legendary gefunden auf inferno und mich nur schwarz geärgert das da sowas dropt und mit 1.0.5 wirds gleich 3fach besser:
1. doppelte chance das legendarys droppen
2. auf inferno nur noch ab lvl 58 drops
3. diese drops bei MP1 alle 63er affixe rollen können.

Ich freu mich riesig drauf auf 1.0.5 XD

da werden auf jeden Fall so einige Legendarys wieder hoch interessant :rolleyes:
Habe da schon eins, auf das ich im AH besonders achten werde^^

btw: schade das sie die proc rate von sprint nicht auf 0.1 angehoben haben :(

"Extra Health From Globes" now benefits potions

endlich werden die heiltränke brauchbarer!

finds schade dass sich beim monk so wenig getan hat bis jetzt :(
die ein oder andre ressourcen senkung könnt der vertragen damit manche skills intressant werden

Daneben gibt es noch ausnahmslos kleinere Buffs für diverse Charakterskills. Entweder wurde der Schaden erhöht oder Ressourcenkosten gesenkt. Überraschend ist vor allem, dass auch Legendaries nun Afffixe abhängig vom Monsterlevel haben können. Das war so nicht zu erwarten.

stimmt so nicht - der DMG von Vault wird wieder gesenkt :motz:
naja, mal schaun wie das so wird...

Die Schreine waren schon von beginn an im PTR. Ich hatte ihr Buff icons hier und hier gepostet.

Den Healthglobe Buff ("Extra Health From Globes" now benefits potions) finde ich sehr gut. So gewinnt das Affix und die Tränke an sich wieder an Bedeutung. 12k heal bei mehr als 50k hp war einfach lächerlich.

Den Legendary buff finde ich ebenfalls sinnvoll. Jetzzt kann man sich auf jedes Legendary freuen =)

Na haupstache die legs werden gut sichtbar. Ich will nicht wissen wieviele ich schon liegen lassen hab, weil sie außerhalb meines Screens waren.

Na haupstache die legs werden gut sichtbar. Ich will nicht wissen wieviele ich schon liegen lassen hab, weil sie außerhalb meines Screens waren.

Ich hab auf dem PTR (nur kurz gespielt, aber Glück gehabt) ein Legendary gefunden und hier im Schicke Pics gepostet. Die Lichtsäule sollte man kaum übersehen, wenn man vorbei rennt (und es nicht wieder rausgenommen wurde :ugly:).

Ich hab auf dem PTR (nur kurz gespielt, aber Glück gehabt) ein Legendary gefunden und hier im Schicke Pics gepostet. Die Lichtsäule sollte man kaum übersehen, wenn man vorbei rennt (und es nicht wieder rausgenommen wurde :ugly:).

Macht es auch ein Geräusch? Und mekrt man es auch wenn es außerhalb des Screens ist?

Ja, es spielt auch einen neuen Sound ab, beschreiben kann ich den allerdings nicht mehr. Außerhalb des Screens ka, weil es bei mir direkt aus der Kiste gedropt ist.

Schade, dass dein Inventar dort das Radar verdeckt. Afaik gibts auch nen Ping auf der Karte.

Zitat Patchnotes:
The location of Legendary items will now be marked by a column of light as well as a ping on the mini-map the first time they drop, and a new sound has been added

Da habe ich ebenfalls nicht drauf geachtet, eben weil ich direkt dabei stand. Außerdem hatte ich es für den Screenshot redropped, deswegen ist auch das Inventar offen. Hatte es erst aufgehoben, mir dann aber gedacht, zeigst mal wenigstens die Lichtsäule, die es jetzt hat.

Zurück
Oben