• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.5a live und bugged Hydras - in the mix XVIII

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Blizzard hat kurfristig einen Minipatch für Diablo 3 Patch 1.0.5 nachgeschoben, nämlich Diablo 3 Patch 1.0.5.a. Das ist keine große Sache außer für diejenigen, für die der Patch gedacht war: Nämlich für Besitzer von Achtkernprozessoren und Spieler des Spiels in bestimmten Sprachen. Das Spiel crashte unter bestimmten Umständen bei diesen Mehrkernern. Bei Spielern bestimmter Sprachversionen von Diablo 3 kam es zu fehlerhaft dargestellten Tooltips, was nun behoben sein sollte.
Änderungen an der Spielmechanik wurden also nicht (ausdrücklich) vorgenommen. Aber vielleicht sind die

Hydras der Zauberer in Diablo 3
bugged? Das legt ein Forenpost im Battle.net nahe. Dort wird …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 1.0.5a live und bugged Hydras - in the mix XVIII

Ich hab mich schon gewundert, warum das Spiel bei mir ab und zu abegstürzt ist.. :P

Die sollen mal fix die Hydras optimieren. Mit dem energy armor nerf ist es mehr als pflicht, dass eine Hydra mir auch leben geben soll.

Bekommt der WD leben von seinen Begleitern? Wenn ja, dann sollten auch Hydras mir leben per loh geben. Bekommt ein DH leben von seinem Waffenturm?

Ich spiele die anderen 2 charklassen nicht, kann es also nicht testen, aber wenn die von diesen Skills mit loh profitieren, sollten die Hydras mich da auch unterstützen, dann ist der Wizard wieder interessanter als Kiter geworden.

Zombie Dogs wirkt LOH/LL durchaus kommt aber auf die Rune an. Die brennenden Zombie Dogs z.B. wirkt LOH.

Gargantua bin ich mir nicht sicher.

Back to Topic

Ja die Hydra ist derbe bugged deshalb lass ich meinen Wizzard mal in Ruhe. 4 Andere Charklassen wollen ja auch mal auf Inferno ausgeführt werden.

Aber wir kennens ja, Blizzard schaufelt 1 Loch zu, und schaufelt dafür 3 neue Löcher.

MfG

Kongo

Also Waffenturm gibt meiner Meinung nach kein Leben zurück beim DH, zumindestens Gloom wirkt da nicht, also schätze ich mal der LoH und so auch nicht, blöd bei reflektierenden Mobs.

Ja, sentry ist beim DH gegen Refl. Dam Mobs gefährlich.
Man muss parallel Schaden machen und dadurch leechen, im Prinzip das gleiche wie die Hydras. Man muss sentry aber nicht überall einsetzen. Dumm nur, dass einem oft nicht die Zeit bleibt festzustellen, ob der Mob jetzt RD hat oder nicht.

da reflect damage mit der hydra funktioniert, sollte mMn auch LL funktionieren.
muss dringend überarbeitet werden!

hat noch jemand das problem das der patch nicht automatisch lädt und deswegen nicht mehr ins spiel reinkommt ?
beim starten des spiels steht bei mir dasdas spiel auf den neusten stand ist.. beim einloggen bekomme ich dann die meldung das ich einen neuen patch instalieren muss und orher nicht spielen kann.. naja aber es kommt bei mir kein neuer patch

wenn auch verspätet:

Sentry (Geschützturm) triggert LoH, allerdings NUR mit an der Leine - dafür da dann umso mehr :D (75%/Tick)

(dafür funktioniert da Betäubende Fallen wieder nicht :keks:)

Zurück
Oben