• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.8 PTR ist online

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
551
Nun ist es soweit: Für Diablo 3 Patch 1.0.8 ist der öffentliche Testrealm (PTR) online gegangen. Die ersten unserer User berichten bereits. Freilich, gelegentlich kann es noch zu Wartungsarbeiten kommen bis alles stabil ist.Insbesondere berichtet unser User Absynthe, dass z.B. die Hallen der Agonie nun voll mit Mobs sind - ein Gebiet, das bisher, wohlwollend ausgedrückt, schwach bevölkert war. Die Hölle rüstet also auf. Seid Ihr bereit? Wer es einmal selbst probieren möchte, folgt bitte Blizzards Anleitung-Faq, die wir hier wiedergeben:
Wie man einen Zugang zum Diablo 3 Patch 1.0.8 PTR erstellt

Der öffentliche Testrealm (Public Test Realm, PTR) …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.8 PTR ist online

1. Das ich das noch erleben darf..... :D

Sehr schönes ding, bald endlich wieder akt 1 farmen!!! :eek:
Diablo wird wieder diablo.... zu schön um wahr zu sein.
Werds gleich mal antesten.

ilee4mzw.png

10.000 Spieler Online :top:

sgscamy6.png

Warnhinweise :D

so sauer ich am Anfang auf dieses Spiel war, muss ich sagen das Blizzard wirklich Schritt für Schritt in die richtige Richtung geht. Natürlich kann man jetzt fragen warum es nicht von Anfang an so war aber, vielen anderen Herstellern wäre die Kritik völlig egal gewesen

Aber dass das Multicraften so lange dauert ist echt ärgerlich. 54,5 min AFK rumstehen um von Flawless Square auf Marquise zu kommen ist echt unnötig. :irre:

Aber ansonsten sehr viele sehr schöne Neuerungen!

Die Neuerungen machen echt Lust das Spiel wieder hervorzukramen.
Was sofort ins Auge sticht ist die Monsterdichte. Endlich kommt wieder D2 Feeling auf. Nicht mehr minutenlang alleine durchs Niemandsland stapfen, bis man wieder auf einen einzelnen verlassenen Gegner trifft. Jetzt reiht sich Keilerei an Keilerei, man kommt fast nicht mehr nach.

Auf der einen Seite bin ich etwas sauer, warum das Ganze ein Jahr gedauert hat, aber auf der anderen Seite macht Blizzard immerhin etwas. Andere Spielefirmen wie EA hauen ein Game raus und bevor auch nur die gröbsten Bugs gefixt sind steht auch schon der alljährliche Nachfolger in den Verkaufsregalen. Daher dann doch lieber Blizzard.

Kann schon wer was zu der Monsterdichte im Vergleich zu Akt 3 sagen?

Ja das würde mich auch mal interessieren, speziell Akt 1.

MfG

Kongo

Was hat es mit diesen Nachrichten auf sich, die man jetzt den Freunden zukommen lassen kann? Im Screenshot oben das Feld rechts neben "Verfügbar".
Ist das das neue /f m oder nur ein individueller Statustext (AFK - "kacken")?

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/neue-mp10-spots-bringt-patch-1-0-8-a-1766275/

Ich will ja nicht unken, aber etwas ist mir aufgefallen.

Die Sorc hat mit Archon einen mächtigen Skill.
Die Dauer der Transformation wird durch Kills verlängert.
Dabei spielt die Entfernung zum getöteten Monster keine Rolle.

Das ist beim WD mit 'Grausiges Labsal' und 'Des einen Leid' anders.
Der Radius ist stark begrenzt und "muss" über Items erweitert werden.
Dafür zählen beim WD auch Kills von anderen Spielern <-- *PLOP* dieser eine (dieser letzte) Vorteil ist mit 1.0.8 jetzt Geschichte.

Die Sorc hat somit alle Vorteile und keine Nachteile... :rolleyes:

Das ist beim WD mit 'Grausiges Labsal' und 'Des einen Leid' anders.
Der Radius ist stark begrenzt und "muss" über Items erweitert werden.
Dafür zählen beim WD auch Kills von anderen Spielern <-- *PLOP* dieser eine (dieser letzte) Vorteil ist mit 1.0.8 jetzt Geschichte.

??? Wo steht das? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das geändert wird, zumindest habe ich nichts dergleichen irgendwo lesen können. Wenn was verreckt, dann wird der CD reduziert und ich gehe stark davon aus, dass man weiterhin den Labsal Bonus bekommt, wenn Party-Member die Globes auflesen.

Ist halt Kacke, dass von jetzt an jeder Honk mit Dauerarchon durch Public Games fliegen wird, was meinen WD aber nicht stören soll. Archon ist halt Multiplayer nicht spielbar, das wird nun eben angepasst.

Qualstachler und Stygische Kriecher gewähren nun 75 % weniger Erfahrung.

:irre: und mit irgendwas mussten sie's ja noch vergeigen ne??

Zuletzt bearbeitet:
grad a1 angefangen.. nach den ersten 5 monster erstes legendary.. dann ein champ pack.. und wieder eins xD

hab aber scheinbar paar grafikfehler.. zb. gibt es die reflect-aura bei champs nicht mehr.. da erscheint nur so ein rosa viereck.. und in der stadt über dem banner befindet sich ein gleichgroßen gelbes viereck.. ka was das sein soll

hat das sonst auch jemand?

Grad getestet, "Felder des Elends" endlich Monster :top:

Nach 1 Jahr :ugly:

Hab nen gelbes Viereck übern Banner

@ YOB,
habe mich wohl leider etwas falsch ausgedrückt. sry
Natürlich ändert sich beim WD selber nichts.

Nur es war eben ein Vorteil vom WD gegenüber der Sorc, dass dieser auch von Party-Kills profitierte.
Jetzt bekommt die Sorc diesen Vorteil ebenfalls geschenkt.

Trotzdem ist der WD weiterhin auf viele +pickup Items angewiesen, damit das Sytem bei ihm funktioniert (ist als add ja auch nicht billig).
Die Sorc braucht das (nach akt infos) nicht.

MMn war das einfach ein schöner Vorteil speziell vom WD:
Der Barb bekommt keine Wut von Party-Crits.
Die Sorc bekommt keine Boni von Party-Kills.
Der Wind vom Monk wird nicht durch Party-Hits aktualisiert.
...

'Des einen Leid' kommt den "Über Skills" der anderen Klassen (WotB, Archon, Wind) wohl am nächsten, aber durch den archon buff wirkt diese passive Fähigkeit wieder etwas schwächer...

...Am besten 'Des einen Leid' triggert jetzt auch zu x% bei crit-Treffern :rolleyes: dann würde es auch endlich auf hohen MPLs funktionieren....^^

Zuletzt bearbeitet:
Archon Kills

For the Wizards out there, many of you don't play multiplayer because you need those kills to fuel your Archon. In 1.0.8, your Archon duration will also be extended by assists, so as long as you’re around when a monster dies, your Archon duration will be extended. (We have it on our radar to review other mechanics such as Life on Kill bonuses, but that's not something we'll be addressing this patch.)
Developer Journal: Multiplayer Improvements - Diablo III
Färbung durch mich. Bleibt die Frage wie weit da der Radius ist.

Archon Kills

For the Wizards out there, many of you don't play multiplayer because you need those kills to fuel your Archon. In 1.0.8, your Archon duration will also be extended by assists, so as long as you’re around when a monster dies, your Archon duration will be extended. (We have it on our radar to review other mechanics such as Life on Kill bonuses, but that's not something we'll be addressing this patch.)
Vermutlich wie der XP-Radius, da gabs doch auch mal ne News zu, als sie erklärt haben, dass einmal Schaden an Monster machen = garantierte XP, wenn es irgendwann mal stirbt, auch wenn du schon drei Ebenen weiter bist. Ich glaub, es hieß "na ja so 1.5 Screens, wenn ich jetzt 20 Meter sage, bringt euch das auch nix".

Nebenbei: Sorc als Klasse hat genug Probleme, ich denke nicht, dass es verwerflich ist, sie in einem ganz speziellen Aspekt mit dem WD gleichziehen zu lassen.

Simon

Archon Kills

Das ganze hat denke ich nichts mit dem Radius zu tun sondern bedeutet lediglich, dass, sofern du am Kampfgetümmel beteiligt bist und nem Monster Schaden machst (Assist), der Timer verlängert wird.

A1 ausgiebig getestet. Also mit der Monsterdichte hat sich Blizz nicht lumpen lassen! Die iss pervers hoch :D Man kommt garnicht mehr vom prügeln los. Hoffe das bleibt so.

Muss man jetzt beim farmen echt neue Routen gehn, wird auch für HC ne Herausforderung.

Hatte ebend Massaker Bonus 333 in der Kathedrale lvl 4.

Und den hier^^

42 mit einem Schlag

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben