• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.03a auf dem Weg - mit Zombiebären-Fix

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Schon seit dem Diablo 3 Patch 1.03 sind viele Spieler des Hexendoktoren durch einige Bugs beim Zombiebären-Skill geplagt. Bisher hies es seitens Blizzard, dass man nicht vor dem kommenden Patch 1.04 mit einem Fix plant. Dies scheint sich nun geändert zu haben, denn wie der Community Manager Vasadan berichtet, arbeitet man nun an einem Patch 1.03a, der einige kritische Fehler beheben soll, unter anderem auch die Zombiebären.

Hey Leute!

Ich habe ein paar gute Nachrichten für euch. Wir haben uns entschieden einen Patch 1.03a zu entwickeln und einige kritische Fehler zu beheben. Ich habe die Entwickler überzeugt, nun …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.03a auf dem Weg - mit Zombiebären-Fix

könntet ihr bei sowas bitte die Originalquelle posten? Danke.

Bin ich eigentlich der einzigste der bei Blau verfassten Themen seitens Blizzard so in leichte Aggressionen verfällt?

Bestimmt net. Gibt noch mehr leute die das ganze zu ernst nehmen.:irre:

Naja was heißt ernst nehmen,als Kunde möchte man schon im gewissen Rahmen verstanden werden...und Baustellen hat dieses Spiel ja zu genüge, die nicht erst seit Gestern bekannt sind.
Wenn du dich mit dem zufrieden gibst was dir da vorgesetzt wird,sprich Anspruchslos durch die Welt läufst, dann ist das vollkommen ok. :lol:

Naja was heißt ernst nehmen,als Kunde möchte man schon im gewissen Rahmen verstanden werden...und Baustellen hat dieses Spiel ja zu genüge, die nicht erst seit Gestern bekannt sind.
Wenn du dich mit dem zufrieden gibst was dir da vorgesetzt wird,sprich Anspruchslos durch die Welt läufst, dann ist das vollkommen ok. :lol:

Das spiel hat baustellen. Macht mich aber nicht gleich aggressiv, wie dich. Von anspruchslosigkeit war nicht die rede. Nur von zu ernst nehmen :keks:

Wenn man diese blauen Kommentare teilweise liest, dann fragt man sich wirklich ob die aus dem Mustopf kommen.
Teilweise tun die ja echt so als hätten sie vorher nie von einem Problem gehört und das es ihnen dann ganz schrecklich leid tut wie alles gelaufen ist....da geht mir der Hut hoch, sry.

hatte jetzt n paar sachen ueberlegt, die ich schreibe. aber im lichte der diskussionen der letzten tage ist es irgendwie klar geworden, dass das hier mal diablo2.de war und eigentlich immer noch ist. irgendwie total mueßig, bei dem blizzard bashing andere threads als die newsthreads anzuklicken. und selbst die sind voll von gift.

zum glueck mach ich grad was ganz anderes: diablo 3 spielen und genießen. :)

eigentlich ein Witz, das ein Spiel einen Monat nach release so viele Patches benötigt und dann mancher Patch mit solchen abenteuerlichen Bugs daher kommt

wenn ein Software-Hersteller jeden Tag zig offensichtliche Sicherheitslücken stopfen muss, da würde man sich ja auch fragen, was die Entwickler da für einen Murks programiert haben müssen

hatte jetzt n paar sachen ueberlegt, die ich schreibe. aber im lichte der diskussionen der letzten tage ist es irgendwie klar geworden, dass das hier mal diablo2.de war und eigentlich immer noch ist. irgendwie total mueßig, bei dem blizzard bashing andere threads als die newsthreads anzuklicken. und selbst die sind voll von gift.

zum glueck mach ich grad was ganz anderes: diablo 3 spielen und genießen. :)

Hey, coole Sache! :lol:

Was musst du überall immer über angebliches Blizzard "bashing" abflamen(was anderes ist das nicht)
Das SPiel hat Fehler ohne Ende und sehr lange Baustellen, die werden auch von Blizz eingeräumt. Es gibt Threads da werden die diskutiert und du stürmst da rein mit irgendwelchen "Bashing" vorwürfen :irre: Hier genauso...
Tut mir schon Leid, es gibt einfach momentan Probleme die man sich, nicht wie du, schön reden kann.

Ich raffs nicht...wirst du von Blizz bezahlt oder was is da los?

Werf mal nen Blick ins vermaledeite Battle.net Forum, da ist Blizz bashing angesagt. Aber vom allerfeinsten und zwar so richtig unsachlich. Ich denke jeder hier kann froh sein DIskutieren zu können, ohne das einem gleich "Fanboy" oder "Basher" vorgeworfen wird...:rolleyes:

es macht einfach keinen sinn, den ganzen tag darueber zu philosophieren, wie scheiße und fehlerbehaftet alles ist. zumal der umstand der "fehler ohne ende" nun auch wirklich nicht zutrifft. zu jedem dieser punkte wurde etliche male was gesagt und trotzdem kommen immer neue threads und postings mit dem exakt gleichen inhalt: game ist scheiße und hat fehler.

yo, wissen wir. hundert mal gehoert. gut jetzt?

nein, weiter gehts mit dem naechsten thread. und hier wird einem staendig fanboy vorgeworfen, nur weil man verteidigenswerte aspekte des games verteidigt und nicht in den alles-scheiße-kanon mit einsteigt. unsachlich ist hier eh einiges.

edit: bad` zum beispiel ist etwas unsachliches.

Was für ein Bug soll das bei den Bären sein? Sie bleiben manchmal hängen, weil halt was im Weg ist. Nervt zwar aber würde ich nicht direkt als bug bezeichnen. Wenn sie die nerfen ist D3 für mich endgültig gestorben.

Wow, der Patch 1.03a soll noch vor Patch 1.04 rauskommen?!?
Das hätt ich echt nicht erwartet, trotzdem danke an Bashiok der sich heldenhaft für die Community einsetz und mit viel Mühe die Entwickler dazu überredet ausnahmsweise und nur aus gutem Willen heraus einen brandneuen Patch extra für uns zu programmieren, der ja eigentlich überflüssig wäre, weil er ja nur ein paar kritische Fehler ausbügelt die mit dem letzten Patch kamen...

Was für ein Bug soll das bei den Bären sein? Sie bleiben manchmal hängen, weil halt was im Weg ist. Nervt zwar aber würde ich nicht direkt als bug bezeichnen. Wenn sie die nerfen ist D3 für mich endgültig gestorben.

Wieso nerfen, sprich abschwächen, wenn es darum geht den Skill auf einen Zustand zu ändern, den er vor dem letzten Patch hatte? Ist die Fähigkeit mit diesem Fehler denn besser oO

Der Bug besteht darin, dass die Bären nicht nur an Sachen hängen bleiben die im Weg sind wie du sagst, sondern an fast jeder kleinen Teppichkante :ugly: Außerdem können sie neuerdings fliegen, wenn man an der obersten Stufe einer Treppe steht. Das macht den Skill etwas umständlich zu bedienen und gerade in Situationen wo man den massiven Damage braucht, ist dieses neue "1.03 Feature" etwas ärgerlich.

Zurück
Oben