• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.05 Hotfixes vom 18. Oktober

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Mit jedem neuen Patch treten ein paar Fehler auf, die meistens umgehend behoben werden. Dies war auch diesmal der Fall. Behoben wurde unter anderem ein Bug, der dazu führte, dass Reflect Damage keinen Schaden verursachte, wenn die Monster von den Dienern des Spielers angegriffen wurden. Außerdem wurden einige Ursachen für Spielabstürze behoben.

  • Fixed a bug with the Reflects Damage monster affix that caused it to generate errors and deal no damage when triggered by a pet
  • Fixed a crash that could occur when Arcane Enchanted monsters spawned their arcane beams in locations outside of the game world
  • Fixed a


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.05 Hotfixes vom 18. Oktober
 
und wieder einmal ist es blizzard egal das man dabei ein char verript hat!!!

Edit by Horst: Und das ganze jetzt noch mal ohne 10x Scheiße in 2 Zeilen...
 
was soll der scheiß? man investiert stunden gewöhnt sich an das scheiß system dann bringens ein dreck an patch der sooo gewöhnungsbedürftig ist das man ausrastet und sich zur aufgabe macht gegen dieses scheiß game werbung zu machen!!
blizzard ist einfach unfähig!

...wenn es dir jetzt besser geht :rolleyes:


Reflect Dmg fällt natürlich auf, aber spielabstürtze hatte ich keinen einzigen :) finde den Patch nach wie vor gelungen!
 
Spiel stürzt trotzdem noch oft ab... Jay, pls double the effort.
 
hoffe es kommt kein ninja nerf oder wie man das nennt und die drops bleiben so gut wie bisher, das motiviert super als SF gamer! und ich kann immer noch nicht gut durchspielen, was sehr gut ist! das motiviert ungemein und jeder neue punkt für damage & co freut mich und bringt mich etwas weiter. besser als einfach im AH alles zusammenkaufen und das wars, das ist wie eine art cheaten und nimmt den spielspaß weg. es geht ja ums sammeln und nicht einkaufen, deshalb hoffe ich das die drops nicht wieder so schrottig werden wir vorher....
 
patch ist super. Leider aber sehr viele spielabstürze (3 binnen 6stunden spielen).
das kann schon sehr ergerlich sein. hoffe dass sie das als erstes beheben.

€: ehm, ich meine nicht spielabstürze, sondern kicked from server.
 
Ich hatte 2 komplette Abstürze und 3 mal kicked. Dazu spammen die Elites wieder ihre Zauber und im AH sind die Affixe nicht mehr gruppiert.
 
Wobei ich, wie vorgesehen, den 5er Stack nicht verloren habe beim Kick, daher halb so wild.
 
Ich hatte 2 komplette Abstürze und 3 mal kicked. Dazu spammen die Elites wieder ihre Zauber und im AH sind die Affixe nicht mehr gruppiert.

Kicks hatte ich noch keine. Aber das mit den Elites ist mir auch aufgefallen. Die ganze Map ist wieder mit Arcane, Frozen und Plagued Zeugs zugespammt, v.a. bei Frozen brutal...

Das mit dem AH ist auch nervig.
 
Hatte 1 Spielabsturz nach ner Einladung in eine Gruppe. Sehr ärgerlich war der schwarze Screen auch aufm Windows Desktop. Es war sehr schwer das System wieder zu fangen. Ging dann nachdem ich im dunkeln bei der D3 Fehlermeldung den "wegklickbutton" erwischt hab. :flopp:
 
Mich kickt es weiterhin fleissig aus den Games. Das ist tierisch nervig, besonders wenn man grade ein Portal auf gemacht hat. Der Nephalem Stack ist in jedenm Fall auch weg! Woran liegt das?? Anscheinend haben viele andere Leute das Problem nicht. Vielleicht liegt es ja auch an mir?!
 
nach dem ... hmmm hab nich auf link geklickt. Steht da:

- fired jay wilson
- removed AH/RMAH from game?

Dann würd ichs mal einen gelungen patch nennen, der in die richtige Richtung geht!
 
Nein, steht da nicht. Und das wird hier auch nicht der nächste Jammerthread.
 
ich verfolge das ganze noch bis zur pvp arena danach ist definitiv schluss mit d3 news ^^

kanns sein das es jetzt mehr d2 spieler gibt als d3er?
 
ok kommt mir dann nur so vor... hmm... komisch :lol::lol::lol:
 
Spiel stürzt trotzdem noch oft ab... Jay, pls double the effort.

patch ist super. Leider aber sehr viele spielabstürze (3 binnen 6stunden spielen).
das kann schon sehr ergerlich sein. hoffe dass sie das als erstes beheben.

€: ehm, ich meine nicht spielabstürze, sondern kicked from server.

Ich hatte 2 komplette Abstürze und 3 mal kicked. Dazu spammen die Elites wieder ihre Zauber und im AH sind die Affixe nicht mehr gruppiert.


Wobei passiert denn sowas?
Habe noch kein einziges Mal seit neustem Patch gehabt...weder im AH noch ingame oder sonstwas...
Vielleicht liegt es daran, dass ich momentan fast nur HC zocke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben