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Auf dem derzeitigen PTR ist eine neue Funktion für Große Rifts hinzugekommen: Wenn ein Spielercharakter (SC) stirbt, wird er nicht mehr an den jeweiligen Eingang des Großen Rift Levels zurückgesetzt, sondern an seinem Körper wiederbelebt. Je öfter er stirbt, um so höher ist die Zeitstrafe (das kennen wir noch von früher...), kurz, ein Spieler muss immer länger warten bis er wiederbelebt wird.
Der Umstand, dass man meist in einer Horde von Monstern gestorben ist, welche sich im schlechtesten Fall nicht von dieser Stelle wegbewegen und einen Spieler bei Wiederbeleben sofort wieder töten, hat für Unmut unter den Spielern gesorgt. Davon …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.1.2 PTR: Death Penalty in Großen Rifts
Der Umstand, dass man meist in einer Horde von Monstern gestorben ist, welche sich im schlechtesten Fall nicht von dieser Stelle wegbewegen und einen Spieler bei Wiederbeleben sofort wieder töten, hat für Unmut unter den Spielern gesorgt. Davon …
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