• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.1: Größe, Installation & Konsolen

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Diablo 3 Patch 2.1: Größe, Installation & Konsolen

Morgen ist es soweit, Diablo 3 Patch 2.1 wird veröffentlicht. Für alle Spieler mit einer langsameren Internetleitung gibt es nun gute Nachrichten. Der Patch wird nur etwa 300MB groß sein - die Installation kann jedoch trotzdem eine ganze Weile dauern, da viele Dateien verändert werden müssen. Dies gab Blizzard nun in den Battle.net Foren bekannt. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.1: Größe, Installation & Konsolen

Wo ist der "gefällt mir" button, wenn man ihn braucht ;) Für mich ne super gute Nachricht, da ich hier - wie schon in einem eigenen Thread erwähnt - nur ne Volumenbegrenze LTE-Verbindung hab, aber 300MB sind gar kein Problem :top:

Da der andere Thread geschlossen wurde. Download war in der Tat ca 300MB. Danach patcht er aber Dateien im Umfang von über 7 GB und das dauert einige Zeit (wie in dem Bluepost/Twitter - siehe Link von Horst Schlemmer) angegeben. Könnt also in Ruhe nebenbei frühstücken ;)

Zurück
Oben