• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 2.3.0b kommt nächste Woche

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Kein großer Aufreger: Diablo 3 patcht sich nächste Woche auf die Version 2.3.0b. Was sich dahinter verbirgt, hat CM Kauza in einem Bluepost verkündet:
Kauza: Wer schon den PTR zu Patch 2.4.0 gespielt hat wird sich vielleicht erinnern, dass vor …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 2.3.0b kommt nächste Woche

Give Patch Now!!!! Und zwar 2.4.0 und nicht 2.3.0b...
Dann also abwarten, wann die Ankündigung zum Ende von Season 4 kommt und wann es dann mit dem Patch und anschließend Season 5 los geht.
Gilt die 2-Wöchige Vorwarnfrist auf Seasonende noch? Denn so langsam wird es dann knapp mit Patch vor Weihnachten und wenn ich Blizz wäre, würde ich mir so einen großen Patch zwischen den Jahren nicht antun.

Gute Frage, eigentlich ja, aber haben Sie beim letzten Mal auch nicht genau eingehalten. Ich tippe auf nächsten Dienstag oder Mittwoch mit einer ETA, Patch nach Weihnachten und kurz nach Jahreswechsel die neue Season.

Patch Anfang Januar, nächste Season Ende Januar. So wird kommen. Niemand bringt einen SO großen Patch "zwischen den Jahren" raus.

Spiele momentan Unhollowed dh hc auf dem ptr, läuft schon recht gut, wenn man bedenkt, dass die Latenz so 210 ms ist. Server stehen auf der grossen Insel jenseits des Meeres.
Sammelt dann Marauder , wenn ihr top sein wollt. Gab auch ein paar gute Melee dh Builds, sind aber wohl beim hoch klettern weggehauen worden. Raiziel (Holy damage) kann einen schnell zu den Engeln schicken, wenn nicht generft wird, da braucht man ab GR 45 wohl schon nen bestimmten Skill. Da ich diesen allerdings noch nicht ausprobieren konnte, kann ich vorerst nicht mehr schreiben. Auf GR 52 haute er mich weg mit ein bis drei Treffern oder so. Hart weil er teleportiert.

Der Patch 2.3.0b ist übrigens schon live ^^ Ich bin mir sicher, dass nach Abfassen der News - wo der Post von Kauza rund 6 Stunden alt war, noch kein Datum genannt wurde. Naja, ändert sich ja eh nicht viel, ausser dem wiederaufgelebten Adria-Bug, der mittlerweile wieder gefixt wurde.

@Melmon: Melee DH-Builds sind ziemlich interessant. Richtig gute Spieler sollten aber auch da - das passende Grift und Equip vorausgesetzt, 75+ oder sogar 80 erreichen können. Bisschen Paragonlevel zu haben schadet da sicher nicht.

Zurück
Oben