• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.3 - Hotfix behebt Fehler

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Ein neuer Hotfix behebt zwei Fehler in Patch 2.3 für Diablo 3. Zum einen wurde ein Bug behoben, der es Spielern ermöglichte, ein hochstufiges großes Rift zu betreten, in dem die Monster nur sehr wenige Lebenspunkte hatten. Der andere Fix betrifft den …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.3 - Hotfix behebt Fehler

Haben mich beide nicht betroffen bzw. ich habe sie nicht bemerkt. Interessant ist, dass seit dem Aufspielen des Hotfixes die Fortschrittsanzeige der Rifts nicht mehr stimmt: bereits bei knapp 90% erscheint der Riftboss. Ist aber Laut Bluepost von Tsarnis passt nur was mit der Anzeige nicht mehr und der Fehler wird im nächsten Patch behoben.

Das ist in der Tat eine extrem wichtige Info. Mir ist das vorhin passiert. Dass die Anzeige nicht das tut was sie soll ist blöd. Bin bei vielen Rifts auf Teufel-komm-raus rein, weil der Fortschritt furchtbar war ;)

Gerade bzw. in 13 Minuten ist wieder ein Shutdown der Server. Vielleicht bringen sie den Fix für die Fortschittsanzeige bereits jetzt. Ist ... nicht voteilhaft, wenn man immer nachschauen muss, wann die 88%(?) erreicht sind und die verbleibende Zeit hochrechnen muss.

Also die Fortschrittsanzeige wurde definitiv nicht gefixt!
Außerdem kommts mir so vor: je niedriger die GRift Stufe, desto größer die Diskrepanz zwischen Fortschritt (real) und Fortschritt (Balken).

In einem GRift 41 war ich noch nicht mal bei der Hälfte, da spawnte schon der Boss....

Leider wurde es in der Tat noch nicht gefixed. War auch nur die Hoffnung meinerseits. Aber die Aussage Blizzards war, dass das beim nächsten Patch geregelt werden soll.
GRift 40 war es bei mir gerade bei 85-90% so weit. Eigentlich immer um den Dreh rum.

der RG spawnt atm immer bei genau 83% fortschritt - ganz unabhänig von der griftstufe oder dem schwierigkeitsgrad

ganz egal ob stufe 45 oder 58, t7 oder t10 (achne das kürzt man ja "TX" ab ... :rolleyes: )

so zumindest meine erfahrung und beobachtung ^^

Gruß SamusAran

Da lag ich mit 85%-... gar nicht so weit davon entfernt ^^
Macht auch Sinn, dass der Boss immer bei der gleichen Prozemtzahl kommt, da die Anzeige wohl nur falsch skaliert.

Zurück
Oben