• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.4.1: Accessoires

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
761
Für Jäger und Sammler bringt Patch 2.4.1 einige neue kosmetische Accessoires ins Spiel, die es zu finden gilt.

Neue Transmogrifikationen
Es wird viele neue Transmogrifikationsmöglichkeiten geben. Man darf sich also über Sensen schwingende Zauberer, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.4.1: Accessoires

Das ist schon ok. Wenns mir mal einsam ist, pack ich einfach einen dieser Begleiter ein :D. Extra drauf spielen werde ich aber nicht ^^

Ich will den Rayn0r Helm :habenwill::sabber::sc2:

Falls ich ihn wieder finde und die Dinger immer noch nicht accountbound sind geb ich dir Bescheid ^^

Selber renn ich gerne mit einem der Begleiter rum, wechsel auch immer wieder mal durch, damit es nicht langweilig wird. Seit sie Gold aufsammeln wäre es blöd, keinen dabei zu haben.
Die Banner sind nicht so meins, sehen nicht sonderlich toll aus und stören eher, finde ich.
Flügel wären mal was, arbeite schon nach und nach auf die der Setportale hin.

Im PTR habe ich die Hand gefunden aber leider ist sie zu klein geraten und ist kaum zu sehen. Vor allem wenn man als WD mit 20 Mann Armee unterwegs ist. :)

Ich habe erst in der letzten Season gemerkt, das Begleiter eine funktion im Spiel erfüllen von der ich bisher nie wusste. Meine protoss Sonde hat Gold aufgesammelt. Im grossen und ganzen sind mir die Dinge egal, aber ich style auch gern zwischendurch meine chars ein wenig, da ist mehr abwechslung nichts schlechts.

Yeah, danke für die Info, Orlashs' Ass is mine!!!!! :muhahahaha:

Zurück
Oben