• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.5.0 Patchnotes

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
761
Seit heute ist Patch 2.5.0 (v2.5.0.44247) mit den großen Änderungen an der Verwaltung von Materialien sowie der Rüstkammer verfügbar. Natürlich gibt es dazu Patchnotes (zumindest auf englisch, die deutschen werden dann bald folgen):

Table of …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.5.0 Patchnotes

Ah, mittlerweile ist auch die deutsche Version verfügbar :)

Patchnotes Diablo 3 Patch 2.5.0

Hört sich alles sehr gut an. Heute abend mal testen :) da ich für den PTR keine Zeit hatte.

Na ist ja klasse, neuer Patch,schon der erste gamebreaking Bug...
Wenn Hydra den Manald Ring procct, kann der Archonstrahl nicht mehr proccen. Und noch besser, wenn erst der Strahl procct, dann die Hydra, überschreibt die ersteren quasi und man macht selbst ebenfalls keinen Schaden mehr...

Da kommt richtig Freude auf :ugly:

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard schaffts halt immer wieder - interessanterweise fast immer beim Wiz *grübel*

Warum sie die Edelsteine nicht in den raster miteingebunden haben, ist mir schleierhaft

Weil man dann eine sehr lange Liste mit den 6 Steinen x die einzelnen Qualitätsstufen hätte. Ebenso hätte Blizz sich was einfallen lassen müssen, wie man die Steine dann in Items sockelt.
Vielleicht ist das der nächste Schritt und die wollten erst mal die anderen Mats dort unterbringen (die Hoffnung stirbt zuletzt ^^).

@WizMHHydraArchonBug: oha, das heißt da dürfen sie noch zügig hotfixen ^^

Hab gestern mal den Schrank ausgiebig getestet und konnte aus 3 Zauberern 1 machen und aus 2 DHs ebenfalls 1.
So hab ich genug Slots frei für die kommende Season.

Hmm also ich würde mir ja noch wünschen das man mit dem Schrank auf alle Chars des gleichen Types zugreifen kann. Bevor ich die Klamotten vom einen auf den anderen übertrage damit ich einen Char löschen kann und mir so eher die Truhe voll stopfe, hab ich lieber 2 oder mehr doppelte.

Gibt dann aber Probleme, wenn du mit Char 2 was anziehen willst, das gerade Char 1 am Leibe trägt. Gut, könnte man mit einer entsprechenden Meldung daruf hinweisen*. So, wie es momentan ist, ist es aber mMn ausreichend.

Und stell dir mal vor der männliche DH müßte auf einmal mit den Klamotten vom weiblichen DH rumlaufen, weil diese das Outfit in den Schrank gesteckt hat :lol: ;)

*dann müßtest du den Char wechseln, um den gerade gewünschten Build zu spielen. Ist dann auch doof. Oder der Gegenstand wird vom Char 1 einfach weggenommen. Wenn du dann aber später Char 1 spielst und nicht kurz das Equioment checkst, vor du ein GRift 85 in Angriff nimmst, dann kommt später Frust auf, da du dieses wegen dem fehlenden Gegenstand nicht gefunden hast und der Schrank wird beschimpft ...

Und stell dir mal vor der männliche DH müßte auf einmal mit den Klamotten vom weiblichen DH rumlaufen, weil diese das Outfit in den Schrank gesteckt hat :lol: ;)

Es gibt keine männlichen DHs. Es gibt weibliche, und es gibt Transgender. Genau wie bei Wizards, und umgekehrt wie bei Barbaren.
Die Klamotten der Dämonenjägerin würden dem Transgender-DH also schon ganz gut passen. ;)

Naja ich will ja nicht 2 Chars das gleiche ausrüsten und so bräuchte man nicht zum speichern den ganzen kram auf einen rüber mulen nur damit man 1-2 chars löschen kann.

Ja das mit Männlein und Weiblein hab ich gar nicht bedacht und das der Schrank jetzt alles abbekommt und nicht mehr die Tastatur / Maus oder der PC geht natürlich nicht. Man stelle sich die zornigen Kinder vor die nicht mehr ihre Hardware zerschlagen sondern gleich Mutties Schrank auseinander nehmen, die Schränke halten ja alle zusammen. :D

Ich hätte mir den Schrank als wirklichen Schrank gewünscht. Die Klamotten da reinsortieren. Von mir aus kann die Truhe entsprechend schrumpfen.

Ich traue dieser neuen Funktion irgendwie noch nicht ganz über den Weg. Es hat ja bereits Berichte über verschwundene/gedupte Items gegeben (v.a auf dem PTR). Werde wohl noch etwas warten, bis man sicher sein kann, dass alles "safe" ist.

Von fehlenden Items und Dupes hab ich noch gar nichts gehört :eek:

Was ich jedoch festgestellt habe: manchmal kann der Schrank ganz schön umständlich sein, wenn man 1 Item tauschen mag. Ich hab ein "besseres" Amulett gefunden (hast ja im anderen Thread schon gesehen) und nutze das bei 3 der 5 Builds aus dem Schrank. 2x mal mit Zeis, 1 mal mit BotT. Bis ich das bei allen 3 Bulds ausgetauscht hatte ... ok, dauert keine Ewigkeit, aber man muss es trotzdem machen.

Hier zum Beispiel wird darüber gesprochen.
Ob das jetzt aussagekräftig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Andererseits macht es ja auch nichts aus, noch ein paar Tage zu warten, bevor man in irgendeine Katastrophe hineinstolpert.

Danke für den Link.

Scheint also in der Tat das ein oder andere noch im Argen zu liegen.
Hab die Armory bereits ausgiebig genutzt und konnte bisher noch keine Probleme feststellen.

Zurück
Oben