• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.6.0a ist jetzt live

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
In den letzten Stunden wurde Patch 2.6.0a auf die Diablo 3 Server aufgespielt. Bei diesem Patch handelt es sich um einen kleinen Korrekturpatch zu Patch 2.6.0.
Diese Kleinigkeiten sind somit behoben und quälen uns in Season 11, welche kommenden …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.6.0a ist jetzt live

Das Portrait z.B. im Portraitrahmen und den Leaderboards sieht jetzt besser aus. Aber wurde auch das in der Truhe ausgetauscht? Finde, das passt irgendwie noch nicht so richtig bzw. ist das alte, oder?

Ich komm erst heute abend dazu mir das anzuschauen. Erst dann kann ich mal wieder meine Truhe öffnen :D
Die vielen kleinen Fixes sind ok und teilweise notwendig. Wenn jetzt aber schon der a) Patch rauskam, wird kein neuer kommen vor der Season wie ich annehme.

Trotzdem könnte was gepatcht worden sein was Blizz nicht laut sagen wollte ( Exploits und co).

Die Bilder in der Truhe sind definitiv noch die alten... Und der Cheat-Death-Proc des Necros hat auch weiterhin das Icon von "Marked for Death" (DH!) statt seines eigenen.

@Mojito Was erwartest du von den Blizzardpraktikanten?

Trotzdem könnte was gepatcht worden sein was Blizz nicht laut sagen wollte ( Exploits und co).
Na ich will doch schwer hoffen, dass da im Verborgenen noch das ein oder andere gefixed wurde.

Die Bilder in der Truhe sind definitiv noch die alten...
Ah, gut (bzw. nicht gut); war mir nicht 100% Sicher ob die schon immer so waren oder nun leicht geändert worden sind.

Und der Cheat-Death-Proc des Necros hat auch weiterhin das Icon von "Marked for Death" (DH!) statt seines eigenen.
Das muss so sein. Man ist sozusagen "Marked for Death" und das nächste mal tot, wenn man nicht aufpasst (bis der CD eben abgelaufen ist) :lol:

Zu dem "Trotzdem könnte noch was gepatchr worden sein"

Bei diablofans häufen sich Meldungen, dass "Command Skeletons" "gepatcht" (lies: kaputt gemacht) wurde: So berichten mehrere Spieler, dass sie denSkill nicht mehr nutzen können, wenn sie SkelMages gecastet haben und warten müssen, bis alle mages tot sind

Bei mir hats heute morgen nochmal nen patch oder so geladen (war aber sehr klein); wurde das vllt schon wieder repariert?
Die Versionsnummer hat sich von v2.6.0.46494 aus dem Blupost zu v2.6.0.46568 geändert. Also wurde auf jeden Fall was geändert; ob das dann der von dir erwähnte Fehler ist ... wir werden sehen.

Joar wobei bei der Bugliste die da im Bug Reports Forum gelistet ist, kann es noch einige Patches dauern bis der Necro halbwegs bugfrei ist ^^

Zurück
Oben