• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch Manuell gedownloadet hilfe

DeadWar

New member
Punkte Reaktionen
0
guten tag,

Ich kann Den neusten Patch(1.02a) nicht mit dem clienten laden, weil irgentwann eine Fehlermeldung auftaucht mit der Meldung das ich einige Dateien eventuell nochmal Laden muss. Ich nehme an das das etwas mit meiner langsamen Internet-Leitung zu tuhen hat(den fehlerhaften download löschen und neu versuchen bringt auch nichts). Nun hab ich den Patch manuell gedownloadet und in den Diablo 3 Download Ordner geworfen. Er will die Datei aber nicht annehmen und lädt den Patch trotzdem nochmal.

Gibts irgent einen Weg den Clienten dazu zu bringen den Patch anzunehmen?

mfg

ich hab das gleiche (?) / ein ähnliches problem

patch lädt, installiert, spiel startet nicht
zig mal raus / agent.exe kicken / reload der beiden D3 exen abwechselnd
nachm löschen des programme/..../blizz/battlenet ordners lädt dann
tatsächlich D3 und sagt mir ingame, dass es nen neuen patch gibt,
den er nach anschließendem beenden lädt -> raus ausm game
launcher menü: "the game is up to date".....

ps. firewall kein prob
adminrechte kein prob
auch keine us version am laufen
patch per downloader jetzt ~8x geladen

so what

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben