• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patchnotes zu Patch 2.3.0

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.271
Punkte Reaktionen
732
Wie bereits von vielen vermutet, geht Patch 2.3.0 heute während der Wartungsarbeiten online. Patch 2.3.0 kann inzwischen heruntergeladen werden und die englischen Patchnotes sind bereits veröffentlicht.
An den Patchnotes wird aktuell noch …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patchnotes zu Patch 2.3.0
 
Erster :P und ich muss jetzt arbeiten arrggggg.
 
Der Patch macht Spaß. Die neuen Stufen sind für mich herausfordernd, der Würfel toll und das Mats farmen wird mir die kommende Season echt versüßen. Passt.
Und der Goblinshrine ist super!
 
Finde vieles sehr nett
Bloß..
Warum gibt es das Feedbackforum..
Da wird jedes mal so viel seitens Blizzard wegignoriert..
conduit ist immer noch zu stark
Gruppen XP ist zu stark (der erste 1000er wird sehr schnell da sein in der Season)
Platz in der Kiste fehlt
60er Rezepte droppen wieder

Ich verstehe das alles nicht...
 
Sehe ich auch so.
Eben ein paar Runden Bounties gemacht und da der Bonus Akt immer wechselt war ich in Gegenden, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Auch ein paar Kämpfe gegen Akt-Bosse waren mal wieder schön.
Das mit dem wechselnden Bonus-Akt scheint aber noch nicht jeder zu wissen und den Goblinschrein könnte man gerne mal im Chat ansagen ;)
 
60er Rezepte droppen wieder
Bei den Würfeln droppen Rezepte, bis man alle hat. Da zu 60er-Zeiten nicht jeder alle gefunden hat und die auf 70 nicht mehr droppen, kommen da eben noch ein paar Nachzügler.
Nach ein paar Würfeln war das bei mir aber erledigt, jetzt droppen keine Rezepte mehr.
 
Mist, ich kann erst heute abend :D
Da wird dann erstmal stundenlang das Zeug gesaugt, die Server dürften schwer zu tun haben :)
Mit ein bisschen Glück dauerts aber auch nur 5 Minuten.

Wie groß ist denn der Patch eigentlich?
 
Wenn ich das von heut morgen noch richtig im Kopf hab, dürft der Patch so ~500MB haben, sollte also nicht allzulang dauern ;)
 
Wie groß der Patch ist weiss ich nicht, bei mir war das Update aber nach dem Essen fertig (ca. 10 Minuten). Gegen Abend sollte man aber ein bisschen mehr einkalkulieren, da zu der Zeit sicher mehr los sein wird.
 
blöder patch... hab gamefreeze's :motz:
 
in meinem Alter wird schwer sich an Neues zu gewöhnen hehe
 
Was ist das bei Shen? Ich sehe die Edelsteinstufen nicht, für die ich nicht genügend kleinere Edelsteine hab. Wer hat sich denn den Unsinn einfallen lassen oder isses (hoffentlich) ein Bug?
 
Ich war noch nicht im Spiel heute, aber haben sie nicht einige Stufen rausgenommen bei den Edelsteinen?
 
Was ist das bei Shen? Ich sehe die Edelsteinstufen nicht, für die ich nicht genügend kleinere Edelsteine hab. Wer hat sich denn den Unsinn einfallen lassen oder isses (hoffentlich) ein Bug?
Gibts da nicht auch eine Auswahlmaske, welche Rezepte du angezeigt bekommen willst? Vielleicht ist da etwas bei dir verstellt, guck mal im Handwerkerfenster genau. Oben rechts ist die, glaube ich zumindest.
 
Es gibt seit dem Patch nur noch fünf Edelsteinstufen, siehe den folgenden Auszug aus den Patchnotes:

•Gems that drop below level 61 have been condensed into 5 tiers
◦The values of these remaining early gems have been adjusted so they feel more powerful

Ich finde diese Änderung sinnvoll :top:
 
@C4ss:
Das war der Tipp den ich gebraucht hab.

@Wetterfrosch:
Das weiß ich und nehme es hin. Wenn ich mal nen neuen Char hochziehe lasse ich eh alles was vor lvl 60 droppt liegen. Bin sowiso der meinung, dass wiederholtes hoch lvln abgeschafft werden sollte.

@Redaktion:
Für Smartphone Nutzer ist es nicht unbedingt schön, sich jedesmal durch 100 meter Patchnotes zu scrollen, um an die Beiträge zu kommen.
 
Zu deinem letzten Punkt werde ich mal schauen, was sich da machen läßt ;)
 
Die Armory im Internet beinhaltet jetzt auch den Würfel..
Ist auch nett..
 
Materialien umwandeln zu können ist gut, aber schade dass es nur 100er-weise geht. Es sollte einfach pro 100 1 Atem kosten und dementsprechend alle Mats im Würfel umwandeln und gut ist.

Gleiches auch bei den Edelsteinen. Wenn da immer nur 9 auf einen Streich verändert werden können... dabei ist darauf zu achten, dass 9 eine gute Zahl ist, da ein Vielfaches von 3 und 3 werden je benötigt um die nächst höhere Stufe zu erstellen. Übrigens empfiehlt es sich, nicht die marquisen oder imperialen Edelsteine umzuwandeln, sondern eine möglichst hohe Stufe ^^

Zu den legendären Mats: hab mal von T1 bis T10 jeweils die Menge an Mats aus den Würfeln angeschaut.
von T1 bis T6 sind es 6 Stück (3 aus dem normalen Würfel und 4 aus dem Prämienwürfel)
von T7 bis T10 sind es 8 Stück (4 aus dem normalen Würfel und 4 aus dem Prämienwürfel)
Wer also T7 schafft und aktuell nur auf die Mats aus ist sollte das spielen, um die größte Ausbeute zu haben.
 
Zurück
Oben