• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Pixel Shader

elClassico

Mitglied
Ist euch die Grafik zu hell? Hier könnt ihr die Einstellung ändern:
Darker D3 Pixel Shader
Die Einstellungen kann man dann herunteladen und ins D3-Verzeichnis entpacken. Mit der Pause Taste kann man den Filter wieder im Spiel deaktivieren.

hat es irgendwelche Auswirkungen auf die Spielflüssigkeit?
kann es leider nicht testen, da ich keinem Spiel beitreten kann

hat es irgendwelche Auswirkungen auf die Spielflüssigkeit?
kann es leider nicht testen, da ich keinem Spiel beitreten kann

Ein Frame Pro Sekunde weniger wirst du wahrschienlich effektiv haben. Bei den meisten ist wohl eh der Framelimiter die Begrenzung. Einmal nen billigen Sharpenfilter drüber ziehen steckt ne Karte locker weg.

Habe den vor ner Woche mal getestet. Nur Sharpen Only sah irgendwie gut aus.

Den gesammten Ordner + die Dateien in den D3 Ordner rein?
Ordner:
darkD3_Shaders
Dateien:
darkD3_Settings.h
darkD3.fx
d3d9.dll

Wäre toll wenn es endlich mal nen offizielles Statement gibt ob das erlaubt sein wird oder nicht.

Nicht das man unverhofft vor nem Bann steht am ende...

was genau wird denn da gemacht?

diese Filter gibts doch bestimmt auch in den normalen Grafikkarteneinstellungen/programmen ?

Was da gemacht wird? Nun ja die Shader werden wohl in Sachen Helligkeit runter geregelt, bzw die Originale ersetzt solange der Aktiv ist.

AMD/ATI bzw Nvidia bieten keinerlei Optionen an, Grafik direkt via Pixel Shader hell oder Dunkler zu machen. Einzig und allein Helligkeit und Kontrast und Farbsättigung und die Gamma.

Zudem wird sowas überhaupt von Blizzard unterstützt in der Beta ist das Blizzard wohl schnuppe, aber in der Retail wäre ich da sehr vorsichtig.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
WoW ist so einiges legal bzw gedulded, was bei Diablo 2 usw direkt zum Ban geführt hätte.

Die Aussage ist mehr als schwammig. ''Sicher bin ich mir nicht, eigentlich sollte das okay sein, aber die entwickler könnten jeder Zeit die Kacke bannen.'' etwa so kommt das rüber. ENB solange es nur ein InI Tweak ist und keine datei ausgetauscht wird schaut das sicherlich, okay aus aber selbst dazu sagt Blizzard-Mod klar ''ja vielleicht vielleicht nicht ach ich weis nicht so recht''

Wie wars den mit der D2gfx.dll fürs mehrfach starten jahrelang war das offen und bekannt und wurde ebenfalls als legal gehandelt und dann entschied Blizzard nach jahrelangen duldens plötzlich '' Joa jetzt machen wir ne Ban Wave damit wir 350k Accs gebannt Meldung rausgeben können.''

Ich wäre da einfach vorsichtig, WoW und Diablo III sind zwei paar Schuhe.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben