• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 playstation 4 version bugg

creep47style

New member
Registriert
6 Juli 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kann jemand helfen? Habe mir diablo 3 ultimate evil Edition als Download geholt für die playstation 4. Das game funktioniert, aber der Totenbeschwörer hat KEINEN SOUND wenn er oder sie redet. Alle anderen Charaktere haben ihren Sprechsound, aber der Totenbeschwörer hat keinen Sound beim Reden. Hab auch die xbox one version als Download, da funktioniert alles super. Nur bei der playstation digital version hab ich dieses problem. Kann jemand helfen. Ich hab schon beim Blizzard Support nachgefragt aber die können nicht helfen bei der Konsolen version. Stand zumindest so da als Antwort.
 
Files überprüfen lassen wenn es geht (am pc geht das) möglich das es beim DL Probleme gab.

Oder direkt nochmal laden und sehen was passiert
 
Ist wohl ein bekannter Bug, zumindest wenn man mal ins Bug Report Forum guckt (besteht schon seit über 6 Monaten).

Habe kein offizielles Statement dazu gefunden. Scheint Blizzard auch nicht zu jucken.
 
Zurück
Oben