• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Playstationversion - Kommentar von Jason Bender

Zitronenfalter

Mitglied
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Jason Bender, Lead Designer bei Blizzard war auch auf der E3, bei der sich ja vieles um die Konsolenversion von Diablo 3 drehte, die im Sommer herauskommen soll. In diesem Post gibt er uns einen Einblick in seine Gedanken bezüglich Diablo 3 auf der Playstation.

Ich kam gerade von der E3 zurück, wo wir die Playstation 3 Version von Diablo 3, und einige PS3-exklusive-Items gezeigt hatten. Die Aufregung und Energie der Show haben mich an die Zeit erinnert, als die Leute noch ihre Häuser verlassen mussten, um Videospiele zu spielen. Ja ich spreche von Arcades: magischen Orten voll …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Playstationversion - Kommentar von Jason Bender

Ich nehme mal an, dass man Diablo 3 für die Playstation auf der Gamescom testen kann.

Die Portierung scheint soweit ganz gut gelungen zu sein, immerhin ist ein Controller keine Tastatur und auch das Konsolenspielgefühl wurde mit zusätzlichen Moves und vereinfachter Bedienung ganz gut getroffen wenn man sich die Videos ansieht.

Auch die Idee, keine Splitscreens einzusetzen, sondern alles auf einem Schirm zu lassen, wird Couchparties bestimmt beflügeln wenn man sich einigt, wer wann im Inventar rumspacken darf. *g*

Zurück
Oben