• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 PvP Turnier Lvl 9 - Tribute to the Best

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Am Sonntag hat endlich unser allererstes Diablo 3 PvP Turnier Lvl 9 stattgefunden. Die Organisation bei PlanetDiablo.de haben Helkaril und Milchpulver in bewundernswert flexibler Weise geleistet. Es ging um die Ehre und um immerhin 100 Millionen Preisgeld welches sich unsere Staffies aus ihren mageren Rippen geschnitten haben - verteilt auf die ersten drei Plätze. Nach wenigen Stunden stand dann auch der Sieger fest. Unser Forenmitglied IDGames hat einige seiner Kämpfe aufgenommen - jetzt wissen wir, warum es "Brawling" heißt, eine ziemliche und ziemlich gnadenlose Knüppelei das Ganze.

Barbar gegen Nonne: IDGAmes vs. IPo
Hier sehen wir den Barb …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 PvP Turnier Lvl 9 - Tribute to the Best

Graatz

Macht fun, ist trotzdem aber schon sehr itemabhängig, leider. Trotzdem eine schöne Aktion, ich freu mich wenn das Forum aktiv ist. Klasse Sache, hoffe Ihr wiederholt das bald mal.

Danke für die Videos, bin schon auf die 30iger Duelle gespannt wo es hoffentlich mehr Kreativität bei der Buildwahl gibt ;)

PS: So ein bisschen Sound bei den Videos könnte nicht schaden, sonst wirkt das nämlich ziemlich fad^^

Hi FeiLing und Opi,

eine Wiederholung (jedenfalls ein weiteres PvP-Turnier) ist bereits angedacht. Auf welchem Level das stattfinden wird, weiß ich nicht.

Da muss auch das Team und vermutlich auch ein Regelwerk reinwachsen.

@ Mucke: Die Dinger sind ja ingame-vertont :D, aber ein unterlegte Mucke fehlt, das ist richtig. Leider müssen wir der Rechte wegen aufpassen und können nicht alles nehmen, Abmahnungen sind teuer, aber da fällt uns bestimmt noch was ein ;)

Ach! Nevermind. Irgendwie hatte ich heute morgen als ich die Videos schaute gar keinen Sound (also auch keine ingame/Kampfgeräusche) - dass das natürlich fad war kannste dir vorstellen. Sehr seltsam^^

NP

Muss man eventuell Volume etwas höher regeln. Kampfgeräusche gibts ja genug :D

GZ dem Gewinner und danke an Helkaril & Milchpulver fürs ausrichten!

Auch wenn ich nicht dabei war, weil mich das PvP noch nie sonderlich interessiert hat, finde ich es großartig das Ihr solche Events macht :top:

eine Wiederholung (jedenfalls ein weiteres PvP-Turnier) ist bereits angedacht. Auf welchem Level das stattfinden wird, weiß ich nicht.

Momentan testen die schon aktiven User und wir verschiedene Sachen aus (und zwar hier; ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen ;) ) für LvL 30 SC.

Wann genau das nächste Turnier stattfinden soll, können wir noch nicht sagen, aber wir bemühen uns, es auf wenige Wochen Wartezeit zu beschränken.

Nächstes Mal gibts auch noch tollere Preise. :>

:top:
Schicke News, tolles Turnier. Freut mich, dass die Videos noch eine Verwendung gefunden haben. :)

Auch wenn ich aus privaten Gründen zum Turnier-Termin leider nicht dabei sein konnte, hatte ich an D3 schon lange nicht mehr so viel Spaß wie beim Testen, Regeln-Diskutieren und den gefühlt drölfzigtausend Übungsmatches für dieses Turnier! :top:

Freu mich schon auf's nächste Turnier und kann nur jedem ans Herz legen, einfach mal im Pvp-Forum vorbei zu schauen und mit zu machen :)

danke fürs ausrichten des turniers.hat superviel spass gemacht, ausser das mich ein wiz so übelst auf dem falschen bein erwischt hat:pbiggrin:.
aber das ist ja gerade das schöne am lld-pvp, es ist noch vieles neu und viel raum zum experimentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben