• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Q und A am 15.12.

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Das beliebte Fragen und Antworten Format für Diablo 3 kommt kurz vor Weihnachten, nämlich schon morgen, nach facebook. Blizzard wird in Person des Senior Designers Joe Shely ein paar Fragen der D3-Community zum derzeitigen Diablo 3 beantworten. Wer …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Q und A am 15.12.

Blizz schrieb:
We don't want players to log in weaker after a patch, so we're very carefully about nerfing Sets.

Blizz schrieb:
We agree that Archon is a bit too dominant. Delsere's doesn't use Archon and we buffed it with 2.4.3.

:wand: :wand:
Das Eingeständnis, nie etwas overpowered schwächer zu machen, sondern alles andere gleichzeihen. Oh man was eine dumme Logik.

Und das zumal es gar nicht stimmt, dass Sachen nicht abgeschwächt werden.
Ich hab es geliebt, ne BoomSorce zu spielen ... wurde generved.
DelRasha hat super Spaß gemacht ... wurde generved.
Um 2 meiner Beispiele zu nennen.

Die Grundaussage, dass man Builds, die von vielen gerne gespielt werden (was nun mal leider die stärksten Builds sind), nicht abschwächen will, finde ich gar nicht verkehrt. Ich fand es in den beiden oben genannten Beispielen sehr schade, als der eigentlich "fertige" Char nach einem Patch auf einmal nutzlos war.

Zurück
Oben