• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls - Adventure Modus

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
45
Im vierten und letzten Teil der Mini-Serie zum Überblick der wichtigsten Features in Diablo 3 Reaper of Souls geht es um den brandneuen Adventure-Modus, um Kopfgelder und um Nephalem-Portale. Auch die Blutsplitter finden nun endlich ihren Platz in der legendären Diablo-Geschichte.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls - Adventure Modus

Sehr schön beschrieben und ich bin schon heiss drauf endlich los zu legen

Mulder´s Partnerin schrieb:
<snip>
Man muss mit zumindest je einem SC-/HC-Char die Quests von Akt 5 durchgespielt und den Aktboss besiegt haben.
</snip>
Das liest sich so, als ob man mit mindestens 1x SC und 1x HC Char die A5 Quests machen muß...
Oder reicht es, im jeweiligen Schwierigkeitsgrad das zu tun?
Also wenn ich nur SC spiele, reicht es dann in SC den 5. Akt abzuschliessen oder muß ich auch nen HC Char durch A5 bringen?

Ansonsten:
Wieder mal Top geschrieben !

Für den Modus (SC oder HC), in dem man den Adventure Mode betreten will, muss ein Char Akt 5 abgeschlossen haben.

Jo, schreiben kann Mulder's Partnerin. Das erwähn ich ab jetzt nicht mehr jedes mal...

Bezüglich Inhalt: Ich bin gespannt wie sichs anfühlen wird. Da ab jetzt nicht mehr jeder Run gleich ist, wirds wahrscheinlich sehr spaßig werden.

jo, spassig ist´s. An HC Spieler zumindest eine Warnung: Rifts sind imho deutlich gefährlicher als Bounties. Ich hab die grundsätzlich eine Stufe niedriger gespielt. Dies liegt vor allem an der höheren Elitedichte, die dazu führt, dass man öfter mal 2 Packs gleichzeitig bekämpfen muss.

Da ich fast nix vonner Beta mitbekommen und somit auch fast keine ahnung hab, was mich mich erwarten wird, bin ich sehr gespannt.
Liest sich auf jeden Fall so, als könnte man Spaß haben. :)

In den Rifts war es anfangs so, dass auch drei oder vier Packs gleichzeitig keine Seltenheit waren. Sterben war programmiert. Am Ende war es anders. Zwei Packs kamen häufiger vor, mehr nur noch sehr sehr selten.

Was die Rift-Belohnung angeht, hat Blizz gegen Ende etwas experimentiert und diese direkt zum Boss geschoben. Ob es dabei bleibt? Wir werden sehen. Ich fand es schön das Beutelschen auspacken zu dürfen ;)

Bei den Rifts gibts übrigens auch Forgotten Souls zu gewinnen (Chance drauf) das ist das Leg-Salvage-material, was man für bestimmte Enchants benötigt.

Ich glaub das wird einfach nur der Hammer. Die Leute machen zur Zeit Runs die immer einseitig sind und haben daran schon Spaß! Mit dem Adventure Mode wird das nur noch genialer :!

Da ich fast nix vonner Beta mitbekommen und somit auch fast keine ahnung hab, was mich mich erwarten wird, bin ich sehr gespannt.
Liest sich auf jeden Fall so, als könnte man Spaß haben. :)

Ich hoffe die Beutel kommen wieder. Das Problem war ja, das die Beutel aus niedrigeren Graden mehr gaben, wenn sie auf höheren Graden geöffnet wurden. Hoffe sie haben das irgendwie geregelt.

Das Problem war ja, das die Beutel aus niedrigeren Graden mehr gaben, wenn sie auf höheren Graden geöffnet wurden. Hoffe sie haben das irgendwie geregelt.

Echt? Als ich das probiert hatte, waren die Drops des Beutels immer entsprechend dem Level des Chars, der ihn bekommen hatte.

Echt? Als ich das probiert hatte, waren die Drops des Beutels immer entsprechend dem Level des Chars, der ihn bekommen hatte.

Ich konnte selber nicht die BETA Spielen, habe mir aber regelmäßig Streams angeguckt, wo das so gemacht wurde. Das ich mich jetzt irre, schließe ich jetzt aber auch nicht aus^^

Für Rifts muss man ja Zutaten sammeln um das Portal zu öffnen. kann man das dann alleine machen und dann das Rift mit einer 4rer grp clearen ? So könnten ja mehrere Leute davon profitieren

Hallo,

ich habe mir verschiedene Videos zum Abenteuer-Modus angesehen. Dort berichten die Leute, dass der Schwierigkeitsgrad, auf dem man die Kopfgeldjagd macht keinen Einfluss auf die Qualität der Items im Beutel hat. Einer hat vermutet, dass der Schwierigkeitsgrad, auf dem man den Beutel öffnet, Einfluss auf die Qualität Items hat.

Ist das immer noch so? Sprich gibt es Unterschiede zwischen Beutel, die man auf Normal und auf Qual erspielt hat, oder kann man bei beiden Items gleicher Qualität erhalten?

Anfangs war es wohl tatsächlich so, dass man die auf Normal farmen konnte und dann auf Qual VI geöffnet hat um besseren Loot zu bekommen, aber das wurde mal gefixed, so dass der Beutel praktisch beim Drop schon ein Level zugewiesen bekommt.

Für Rifts muss man ja Zutaten sammeln um das Portal zu öffnen. kann man das dann alleine machen und dann das Rift mit einer 4rer grp clearen ? So könnten ja mehrere Leute davon profitieren
Müßte möglich sein. Ist bei Infernalen Maschinen auch so, dass es reicht, wenn einer die Maschinen macht und die anderen drei dürfen schmarotzen ;)

aber das wurde mal gefixed, so dass der Beutel praktisch beim Drop schon ein Level zugewiesen bekommt.

Für repräsentative Werte hab ich wahrscheinlich zu wenige Bounties auf hohen Schwierigkeiten gemacht, hatte aber schon das Gefühl dass zumindest mehr Legendaries gedropt sind aus diesen Beuteln.

Die Goldmenge aus den Beuteln hat aber bis zum Ende der Beta mit dem Schwierigkeitsbonus skaliert ...

lg :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Wird für ladder modus wohl nicht reichen, wenn man sc ladder spielt und sc nonladder akt5 durch hat :confused:

@Frage von Opi

Müßte möglich sein. Ist bei Infernalen Maschinen auch so, dass es reicht, wenn einer die Maschinen macht und die anderen drei dürfen schmarotzen ;)

Richtig, ist auch so. Einer macht das Törchen auf, der/die andere(n) dürfen mit rein. Selbst getestet.

Wo droppen denn die Shards?
Bei x-beliebigen Monstern in x-beliebigen Akten und x-beliebigen Modi oder nur im Adventure Modus bei Bounties?

Ausschließlich im Adventure Modus in Bounties und Rifts.

Zurück
Oben