• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls - Ebenen des Wahnsinns Vorschau

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Nur noch vier Tage müssen wir warten bis Diablo 3 Reaper of Souls spielbar ist. Blizzard läßt uns länger zappeln als uns allen lieb ist, versorgt uns aber auch mit immer neuen Häppchen welche uns den Geschmack der Aufgabe auf die Zunge legen und die Schmerzen andeuten, welche manche von uns ertragen werden müssen.
Reaper of Souls: Ebenen des Wahnsinns
Wir kennen die Ebenen des Wahnsinns und die Festung des Wahnsinns bereits aus Diablo 2. Aber während in Sanktuario vor zwanzig Jahren die Mächte des Himmels die Festung des Wahnsinns hielten, ist es nun Malthael welcher sich ihrer bemächtigt hat. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls - Ebenen des Wahnsinns Vorschau

Sowohl die Schlachtfelder als auch die Festung selbst mussten das Gefühl vermitteln, uralt und unendlich zu sein, ohne dass sich Spieler verloren vorkommen und vom Gameplay abgelenkt werden. Unsere Designer haben es insbesondere vermieden, das Gefühl zu erzeugen, nicht am richtigen Ort zu sein oder durchs Weltall zu laufen. Das Schwierige daran war, eine Vorstellung von Größe zu vermitteln, in der sich gewaltige Feinde befinden, und die Spannung beim Erkunden des Unentdeckten hervorruft, gleichzeitig aber die grundlegende Idee transportiert, die Tiefen einer riesigen, uralten Festung zu ergründen.
Dann gebt mir einfach gewaltige Feinde. Ich bin es leid die Gefallenen umzuprügeln, die mit ihrer Nase kaum meine Arschienen kitzeln. Gebt mir Bestien, Dämonen, Riesen, die auch ordentlich umfallen, wenn ich sie mit meinen beiden Klingen malträtiere. Je größer der Gegner, desto mächtiger fühlt man sich, wenn man über seine noch warme Leiche schreitet, vorwärts zum nächsten wartenden Pulk an höllischen Kreaturen.

Diese vor mir weglaufenden Feiglinge sind es bald nicht mehr wert, dass ich mich in ihrem Blut bade. Ich will große Viecher erlegen, als Standardmonster, mit weißem Namenszug. Hin und wieder viel kleines Gesochs ist ja ok, aber nicht in der Menge wie A1 bis A4.

ps: Und mehr darf es sein...leere Räume sind nicht schön. Das erhoff ich mir vom Addon...zusammen mit Arealen, in denen mehr eine Horrorstimmung aufkommt. Aber ich werde wohl enttäuscht werden. Spaß auf jeden Fall, aber auch enttäuscht.

Denkt an Euren Jagdinstinkt.

Ihr WOLLT doch Monster jagen :D

Zurück
Oben