• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 3 Relaese bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devil9997

New member
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey leute war gestern auf der homepage diablo3.gamona.de Da hat jay gesagt, das Relaese sei bekannt aber er dürfe es noch nicht sagen.
Was halter Ihr davon?
Was ist eure Meinung?

Devil9997
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-bekannt-aber-noch-nicht-oeffentlich-1731728/

:zzz:
 
OMG!! ****************************** :motz:

Das nervt man! Herzinfarkt Nr. 9 wegen Leuten die nicht lesen können! So benennt man den Thread dann schonmal gar nicht! Bekannt heisst er ist öffentlich, und das ist er nicht! -.-
 
OMG!! ****************************** :motz:

Das nervt man! Herzinfarkt Nr. 9 wegen Leuten die nicht lesen können! So benennt man den Thread dann schonmal gar nicht! Bekannt heisst er ist öffentlich, und das ist er nicht! -.-

Hmppfff kann ich genauso kommentieren, danke für den halben Herzkasper ....

Schaut halt einfach mal die ersten 10 threads durch bevor Ihr mit sowas nen neuen Tital eröffnet -.-
 
Mal sehen wann es erste Herzinfarkte gibt wegen diesen ***** Releasedates!

Ansonsten das was lordwigham und opi sagen!
 
Wie gemein!!! War quasi grade noch im Halbschlaf und lese dann sowas! Dachte das Datum wäre nun wirklich bekannt, aber es ist ja immernoch nicht da. :cry:
Naja, jetzt bin ich wach...
 
zum glück hab ich mich so gut im griff sonst müsst ich AMOK laufen :autsch:

sry aber ich MUSS das sagen:

devil9997 du VOLLPFOSTEN, bist du so blöd oder tust du nur so???????

maximal 10 threads unter deinem kack post steht genau das selbe! bis zur offiziellen verkündigung sollten die wörter RELEASE RELEASEDATE und alles was in diese richtung geht garnicht erst als thread titel funktionieren. extra angemeldet um zu nerven oder was?

:flame:
 
Wie er gleich fertig gemacht wird... Ein paar Leute sollten sich vllt mal auf ne Couch legen und sich ihrem Doc öffnen. Als ob man weiter ist wenn man das Datum weiß. Dann muss halt immer noch weiter gewartet werden.
 
/close pls und ins Forum-Nirvana verschieben
Noch mehr solcher Beiträge braucht kein Mensch mehr...
Kann man ja im offizellen Forum ein bisschen nachlesen, wenn man spekulieren will.
 
@Ruletehfool, ganz ehrlich, das geht wirklich gar nicht! Das ist Volksverarschung auf hohem Niveau!
 
Jetzt werdet doch nicht gleich so aggressiv hier. :(
Natürlich warten wir alle auf das Releasedate und ich hatte mich auch schon voll gefreut als ich den Threadtitel gelesen habe, aber trotzdem muss man hier niemanden beleidigen!
:keks:

So, jetzt nehmen wir uns alle einmal gegenseitig in den Arm und haben uns wieder ganz doll lieb :kiss: ;)
 
@Ruletehfool, ganz ehrlich, das geht wirklich gar nicht! Das ist Volksverarschung auf hohem Niveau!
Ganz ruhig.
Wenn man vorher ein bisschen nachdenkt, merkte man doch schnell : "Hmmm irgendjemand hat hier n Thread eröffnet mit Releasedatum, zu einer Zeit in der alle bei Blizzard schlafen ... warum sollte er das wissen? Kann eigentlich nicht." Und dann klickt man direkt viel entspannter drauf und alles ist gut. ;)

€.:
So, jetzt nehmen wir uns alle einmal gegenseitig in den Arm und haben uns wieder ganz doll lieb
MyLittlePonyGroupHug_5868.jpg
 
Solang auf der Blizzard Homepage nicht in blau steht:
"It´s done! Release XX.XX.XXXX!", jucken mich solche Threads eigentlich nicht wirklich. Das einzig nervige ist das die guten Threads verdrängt werde-.-
 
Ist schon zum Totlachen, irgendwie: Der bislang einzige andere Beitrag vom teuflischen Nichtsmerker ist dieser hier:

Hei sorry aber immer wieder über das Release zu disktieren finde ich einfach nur scheisse von euch wenns kommt dann kommts oder? Kaufen tun wir es ja sowiso, und die überraschung macht das ganze noch spannender. ich finde das gut dass Blizzard noch nix breisgegeben hat...

Ab hier dann bitte einen Flame nach Wahl einsetzen:
 
Ist schon zum Totlachen, irgendwie: Der bislang einzige andere Beitrag vom teuflischen Nichtsmerker ist dieser hier:

Zitat:
Zitat von devil9997
Hei sorry aber immer wieder über das Release zu disktieren finde ich einfach nur scheisse von euch wenns kommt dann kommts oder? Kaufen tun wir es ja sowiso, und die überraschung macht das ganze noch spannender. ich finde das gut dass Blizzard noch nix breisgegeben hat...


Ab hier dann bitte einen Flame nach Wahl einsetzen:

October-18-2011-20-12-49-DoubleFacePalm.jpg


Hm nen einfacher Double Facepalm ist noch zu wenig :autsch:

Eat this

f069ad45_epic_facepalm_by_www-zaaap_-net_.jpg
 
zum glück hab ich mich so gut im griff sonst müsst ich AMOK laufen :autsch:

sry aber ich MUSS das sagen:

devil9997 du VOLLPFOSTEN, bist du so blöd oder tust du nur so???????

maximal 10 threads unter deinem kack post steht genau das selbe! bis zur offiziellen verkündigung sollten die wörter RELEASE RELEASEDATE und alles was in diese richtung geht garnicht erst als thread titel funktionieren. extra angemeldet um zu nerven oder was?

:flame:

@Ruletehfool, ganz ehrlich, das geht wirklich gar nicht! Das ist Volksverarschung auf hohem Niveau!

Oha... Rage wie mans sonst nur aus den MMO - Foren kennt... Kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross... man kann sich auch anders ausdrücken...

Greetz
 
wie wärs denn endlich mal mit nem gerüchteküche thread, von dem sich PlanetDiablo.eu inhaltlich "distanziert" (gerüchte ungleich fakten). ich kann gut verstehen, dass man keine news über gerüchte verfassen möchte.

das hier ist jedoch ein forum, indem leute diskutieren möchten und wenn ein solcher thread weit oben bleibt, heißt das schließlich, dass diskussionsbedarf besteht, da hilft es auch nicht jeden thread zu schließen. man sollte threads schließen und zwar jeden abseits von einem gerüchteküche / spekulatius "wie auch immer" thread.
 
das hier ist jedoch ein forum, indem leute diskutieren möchten und wenn ein solcher thread weit oben bleibt, heißt das schließlich, dass diskussionsbedarf besteht, da hilft es auch nicht jeden thread zu schließen. man sollte threads schließen und zwar jeden abseits von einem gerüchteküche / spekulatius "wie auch immer" thread.
Oder man zerreißt sich das Maul über den IQ des Threaderstellers, bzw. ob er trotz des Threads überhaupt noch eine gestige Leuchte sein kann, bzw. ob er einen Blackout hatte als er diesen Thread verfasst hat.

Wieder andere beanstanden dann die Art, mit der obige Themen diskutiert werden und der Thread bleibt dann absolut überhaupt nicht wegen des Inhalts, sonder wegen der Form so weit oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben