Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
OMG!! ******************************
Das nervt man! Herzinfarkt Nr. 9 wegen Leuten die nicht lesen können! So benennt man den Thread dann schonmal gar nicht! Bekannt heisst er ist öffentlich, und das ist er nicht! -.-
Ganz ruhig.@Ruletehfool, ganz ehrlich, das geht wirklich gar nicht! Das ist Volksverarschung auf hohem Niveau!
So, jetzt nehmen wir uns alle einmal gegenseitig in den Arm und haben uns wieder ganz doll lieb
Hei sorry aber immer wieder über das Release zu disktieren finde ich einfach nur scheisse von euch wenns kommt dann kommts oder? Kaufen tun wir es ja sowiso, und die überraschung macht das ganze noch spannender. ich finde das gut dass Blizzard noch nix breisgegeben hat...
@Ruletehfool, ganz ehrlich, das geht wirklich gar nicht! Das ist Volksverarschung auf hohem Niveau!
Ist schon zum Totlachen, irgendwie: Der bislang einzige andere Beitrag vom teuflischen Nichtsmerker ist dieser hier:
Zitat:
Zitat von devil9997
Hei sorry aber immer wieder über das Release zu disktieren finde ich einfach nur scheisse von euch wenns kommt dann kommts oder? Kaufen tun wir es ja sowiso, und die überraschung macht das ganze noch spannender. ich finde das gut dass Blizzard noch nix breisgegeben hat...
Ab hier dann bitte einen Flame nach Wahl einsetzen:
zum glück hab ich mich so gut im griff sonst müsst ich AMOK laufen
sry aber ich MUSS das sagen:
devil9997 du VOLLPFOSTEN, bist du so blöd oder tust du nur so???????
maximal 10 threads unter deinem kack post steht genau das selbe! bis zur offiziellen verkündigung sollten die wörter RELEASE RELEASEDATE und alles was in diese richtung geht garnicht erst als thread titel funktionieren. extra angemeldet um zu nerven oder was?
@Ruletehfool, ganz ehrlich, das geht wirklich gar nicht! Das ist Volksverarschung auf hohem Niveau!
Oder man zerreißt sich das Maul über den IQ des Threaderstellers, bzw. ob er trotz des Threads überhaupt noch eine gestige Leuchte sein kann, bzw. ob er einen Blackout hatte als er diesen Thread verfasst hat.das hier ist jedoch ein forum, indem leute diskutieren möchten und wenn ein solcher thread weit oben bleibt, heißt das schließlich, dass diskussionsbedarf besteht, da hilft es auch nicht jeden thread zu schließen. man sollte threads schließen und zwar jeden abseits von einem gerüchteküche / spekulatius "wie auch immer" thread.