• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 20.November 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pälex

Neues Mitglied
hallo liebe community,
ich habe heute per zufall erfahren ( ich war bei GameStop ),
dass Dia 3 am 20.11.11 erscheinen soll.
Ich denke dass dies eine sehr zuverlässige Quelle ist und gehe auch davon aus, dass das Datum stimmt.
Naja die Beta beginnt ja auch schon in Q3 von daher könnte dies schon sehr realistisch sein.

muss noch dazu sagen , dass man es bei denen bereits vorbestellen kann.
deshalb bin auch darauf ja auch gestoßen :-D

( ich war bei GameStop )

Sie dürfen jetzt nach Hause gehen und sich schämen.

Ich war schon vor drei Jahren bei Gamestop und die haben mir alle möglichen Termine genannt. Sie kennen den Releasetermin auch nicht. Nur ein offzieles Statement von Blizzard ist ernst zu nehmen.

Ein Gameshop will nur, dass du wieder kommst. Die können sich den Termin aus den Fingern saugen und er erfüllt seinen Zweck.

Es wäre zu schön. Ich hoffe ja immernoch auf einen zeitnahen Termin.

Gruß

Valdorian

man weiß schon bevor man auf den thread klickt das man nix neues erfahren wird aber man klickt trotzdem drauf

Was FenixBlack sagt...

Gamestop gibt irgendwelche Daten an und hofft auf Vorbestellungen/Reservierungen. Ist eine bekannte Vorgehensweise bei diesen Spielläden.

Naja ich glaub auch nich das das datum stimmt... Als ich vor nem Monat im Gamestop war da stand da auch "Erscheint im September"... Wie kommst du darauf dass n Spieleladen der nur Geld verdienen will ne sichere Quelle is?

ja dann -.-
naja mal schaun wa
1. is net irgenein spieleladen sondern ein renommierter
2. ich kenne die person mit der ich gesprochen habe sehr gut! von daher glaub ich mal das was dran is.
aber ihr könnt natürlich auch rwecht haben.
wir werden es ja sehen......
*hoffe ich*

1. is net irgenein spieleladen sondern ein renommierter
2. ich kenne die person mit der ich gesprochen habe sehr gut! von daher glaub ich mal das was dran is.

1. Nunja, Blizzard selbst hat nur die Aussage getroffen, dass sie versuchen es noch 2011 zu releasen. Alle genaueren Daten sind als Spekulation und solange sie nicht von Blizzard selbst kommen, sind sie erst recht fraglich. Und wenn ein Datum bekannt wäre, wüssten es sicher sehr viel mehr Läden als nur GameStop, oder?
2. Jemanden gut kennen heißt nicht, dass alles stimmt was er erzählt ;)

Wenns von Blizzard direkt kommt, kann man es glauben.

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben