• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Release erst 2012 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.980
Punkte Reaktionen
521
Über Diablo 3 kommen zur Zeit so viele interessante Informationen, dass die meisten das Erscheinen des Spiels gar nicht mehr abwarten können. Die Beta ist endlich gestartet und der Release scheint nah. Schließlich hat Blizzzard gesagt, dass es nur eine kurze Beta geben würde.Aber möglicherweise müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Auf Blizzards Blogseite zu Diablo 3 ist in einem Kasten auf der rechten Seite zu lesen:"Soon" was to soon: Diablo III to arrive in Early 2012..Der Link führt allerdings noch auf eine nicht existente Seite und das angebliche Postdatum ist nicht stimmig. Andererseits deutet die Seiten-ID auf eine künftige Publikation hin, denn die anderen Links haben eine deutlich niedrigere Seiten-ID. Jetzt stellt sich die Frage: Hat sich der Praktikant hier einen Spass erlaubt oder das CMS von Blizzard nicht im Griff und den Kasten vorzeitig veröffentlicht? Fun oder Fail? Könnte diese Ankündigung tatsächlich wahr sein? Diskutiert mit.
Update 13:07 Der Hinweis im Kasten wurde entfernt! Jetzt steht da nur noch "Diablo III"
Quelle: Blizzards Blogseite zu Diablo 3

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 - Release erst 2012 ?
 
Ist bestimmt Teil von Blizzards Marketingstrategie ^^
würde mich nicht wundern ;)
 
Ich glaube tief im Herzen wusste jeder, dass das Spiel nicht mehr 2011 erschienen wird... Schade ist es trotzdem, denke auch es ist wahr.
 
2012 war sowieso realistischer als 2011

und passt doch auch, wenn man davon ausgeht das 2012 die Welt untergeht :flame:
 
Its done, when its done !

Auch wenn sicher blöd, man solle sich die Zeit nehmen etwas zu Ende zu bringen.
Blizzard benötigt nicht frühzeitig Geld und bringt das Spiel so schnell auf den Markt wie möglich (so z.b. wie bei Torchlight2)

Deshalb find ich das ganz gut so, sollen sie es zur Perfektion bringen und das dann raus hauen..
 
Ich habe einen Stein auf die f5-Taste gelegt, aber es tut sich nichts. Immerhin, die Errorseite ist hübsch gemacht :)

1:23 ante meridiem Ortszeit US müsste jetzt bereits online sein, geht man von der 8 stündigen Verschiebung aus. Aber dazu fehlt eben die Seite^^
 
Diablo III ist fertig - Australien hats geprüft und Deutschland wird gerade dran sein.
Ich rechne fest mit einem Release spätestens im Dezember.

Außer es ist was richtig schief gelaufen, sonst glaub ich der Meldung nicht.
 
Die Prüfung hat mit fertig/nicht fertig nichts zu tun, die kriegen da keine Goldversion abgeliefert ...
 
Ich denke nicht, dass es noch bis 2012 dauern wird ..
Warum sollte die Diablo III Beta jetzt irgendwie 3 Monate dauern?
Die Starcarft II Beta lief gute 2 Monate & dann kams kurz drauf.
Denke & Hoffe wirklich nicht, dass es bei Diablo III länger dauert,- da müssten jetzt wirklich gravierende Probleme aufgetaucht sein :eek2:

Naja,- hoffen wir das beste,- wir warten alle ja schon so lang,- da tuts n Monat mehr oder weniger auch nicht mehr & außerdem bekommen wir ja nun immer mehr an Infos & zeugs zum sehen ....
....

Man will halt aber auch endlich selbst ran !!! :flame:

Gruß ^^
 
Ich hoffe insgeheim dass es erst im März releast, damit ich mein WIntersemester nicht in Sand setze :D
 
Update:

Der Hinweis im Kasten wurde entfernt. Gerade eben festgestellt. Jetzt kann ich den Stein von der f5-Taste wieder runternehmen :p

Edit: Jetzt ist der bewußte Kasten ganz weg. Naja, wird wohl ein Irrtum gewesen sein, oder, nicht?
 
Jo da hat sich die Putzfrau in der Pause nen kleinen Scherz erlaubt 8)
 
Am Besten wird sein, wir Opfern ein Lamm für die Releasegötter und erflehen ein Release in diesem Jahr ;)

Alternativ können wir auch einen Mod von PlanetDiablo opfern :flame:
 
"We commonly use the term “soon” when referring to Blizzard releases, because we know that no matter how hard we’re working to reach a target, we’re not going to compromise and launch a game before it’s ready. For Diablo III, we were aiming to launch by the end of 2011. As we’re announcing globally today, our new target for the game is early 2012.

While this news might not be a complete surprise, I know that many of you were hopeful that Diablo III would ship this year. We were too. However, this week we pulled together people from all of the teams involved with the game to decide whether we felt it would be ready before the end of December, and we grudgingly came to the conclusion that it would not. Ultimately, we feel that to deliver an awesome Diablo sequel that lives up to our expectations and yours as well, we should take a little more time and add further polish to a few different elements of the game.

The upside of today’s announcement is that we will be running the beta test longer than we initially planned, which will allow us to invite more of you who have opted in.

For those taking on the Diableard challenge, we salute you -- and now fear for your well-being and personal hygiene. We hereby issue an official reprieve to all Diableard participants, including Blizzard employees, if you want to trim or otherwise manage the lower half of your face. We’d still love to see your beardly achievements, and we look forward to seeing more of your efforts as we move into 2012, but not to the detriment of your workplaces and significant others.

Thank you everyone for your support and anticipation for Diablo III. We’re still moving ahead at full pace, and we’ll be keeping you fully informed of any news and developments here at Diablo3.com, including the specific release date when the time comes, so stay tuned.

-Mike Morhaime"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben