• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release: Mitternachts-Premierenfeier in Berlin

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Am 15. Mai erscheint Diablo 3 in den Läden und wie bei anderen großen Blizzard Titeln wird es auch für Diablo 3 einen Mitternachts- verkauf geben. Ab 22:00 Uhr werden am Berliner Alexanderplatz die Premierenfeiern für Diablo 3 beginnen!


Dabei werdet ihr nicht nur als einer der Ersten die Möglichkeit haben, eine Diablo 3 Collectors Edition im dortigen MediaMarkt zu erwerben, sondern könnt dort auch zwei Mitglieder des Diablo 3 Entwicklerteams treffen: Lead Content Designer Kevin Martens und Lead Programmer Jason Regier werden ebenfalls in Berlin vor Ort sein.



 
klar nach berlin fahren 22:00 uhr auf dem alexander platz sein und dann 00:01 den release verpassen... :-D
 
Hm... es ist nah, es findet relativ spät statt... ich war noch nie bei sowas und es is sicher spannend das ganze zu beobachten. Ich glaub da werd ich hin. :> Wenns da noch ne CE gibt, kauf ich mir die vor Ort.
 
Warum denn ausgerechnet Berlin, Hamburg ist das Tor zur Welt. :D
 
a) zu weit weg und b) will ich direkt ab 0:00 Uhr zocken :)
 
1. "ich bin ein berliner"
2. wollte ich ja ohnehin den einzelhandel dem online pre-order vorziehen um zu sehen, weil es dort angeblich zum release recht günstig ist
3. vielleicht findet sich absatz für eine D3-kopie mit unterschriften von random-blizzard-mitarbeitern^^
 
Schade, Mannheim ist etwas weit weg von Berlin, wäre gern dabei.
 
Wäre schon gern dabei aber was bringt es, wenn du dann nicht pünktlich 00:01 losspielen kannst :D
 
Wäre schon gern dabei aber was bringt es, wenn du dann nicht pünktlich 00:01 losspielen kannst :D

Glaubt ihr echt alle, dass ihr um 00:01 direkt zocken könnt? Ich würd mich nicht wundern, wenn es erst so um 00:30 - 01:00 halbwegs rund läuft, so wie es bei WoW:Cataclysm auch in etwa war und da war ich, trotzdem ich auch damals beim Mitternachtsverkauf war, vor einigen Gildenmitgliedern auf den Servern :eek2:
 
Wird es dort auch normale Versionen geben zu kaufen, oder nur die CE, weil ich will nur die normale...:D

(sry wenn die frage dumm rüberkommt)
 
Warum denn ausgerechnet Berlin, Hamburg ist das Tor zur Welt. :D

Beim Saturn am Hauptbahnhof wird's auch einen Mitternachtsverkauf geben. Vielleicht sieht man sich ;).

Wird es dort auch normale Versionen geben zu kaufen, oder nur die CE, weil ich will nur die normale...:D

(sry wenn die frage dumm rüberkommt)

Also in Hamburg wird's beides geben, habe die Saturnmitarbeiter gefragt.
 
also ganz so nerdig binsch dann doch nicht =)

Sind glaube ich die Wenigsten. Früher ging man einfach in den Laden holte sich das Spiel und gut war es, heute wird da ein Tamtam drumrum gemacht, unglaublich. Glaube kaum, dass viele schon um Mitternacht losspielen können, immerhin hängt alles ja am B2 und wenn das den Ansturm nicht aushält, Pech gehabt.
 
1. "ich bin ein berliner"
Das hat schon Kennedy gesagt (und er hat eiskalt gelogen, da es aber nur s/w-TV gab, konnte er rot werden, ohne daß es jemand merkte ... na ja, 5 Monate später wurde er dann wieder rot und dort gab es keinerlei Zweifel mehr (nur am Täter))

Obwohl ... bei uns gibts Berliner bei jedem Bäcker :D
images


3. vielleicht findet sich absatz für eine D3-kopie mit unterschriften von random-blizzard-mitarbeitern^^
Da findet sich garantiert jemand. Allerdings geht das auch ohne Mitternachtsverkauf. Man kauft sich irgendwo eine CE, dazu noch einen schwarzen Edding, dann macht man auf die CE zwei unleserliche Krakel drauf ... fertig ...jetzt ab zu ebay oder meistbietend in einem D3-Forum verkaufen. Da die Random-Blizzard-Mitarbeiter eh keine Sau kennt, fällt der Betrug nicht auf :rolleyes:
 
Nett, würde gerne mal bei sowas dabei sein. Allerdings gibts wohl die nächsten 100 Jahre keine solche Aktionen bei uns im Nirgendwo ^^
Und extra anreisen, ist mir zuviel des guten..
 
Das hat schon Kennedy gesagt (und er hat eiskalt gelogen, da es aber nur s/w-TV gab, konnte er rot werden, ohne daß es jemand merkte ... na ja, 5 Monate später wurde er dann wieder rot und dort gab es keinerlei Zweifel mehr (nur am Täter))

Obwohl ... bei uns gibts Berliner bei jedem Bäcker :D
images



Da findet sich garantiert jemand. Allerdings geht das auch ohne Mitternachtsverkauf. Man kauft sich irgendwo eine CE, dazu noch einen schwarzen Edding, dann macht man auf die CE zwei unleserliche Krakel drauf ... fertig ...jetzt ab zu ebay oder meistbietend in einem D3-Forum verkaufen. Da die Random-Blizzard-Mitarbeiter eh keine Sau kennt, fällt der Betrug nicht auf :rolleyes:
Du bist unlustig. :keks:
 
Das hat schon Kennedy gesagt (und er hat eiskalt gelogen [...])

Danke Cpt. Obvious :rolleyes: Wie dir als Geschichtslehrer zweifellos nicht entgangen ist, steht der Satz deshalb in Anführungszeichen. Ich jedenfalls bin ein Berliner und nein, das Gebäck heißt bei uns "Pfannkuchen".
 
Zurück
Oben