• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release Termin?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ähnliches gab es eine Zeit lang auch bei Amazon, jetzt haben die's scheinbar wieder rausgenommen (also das Datum mein ich jetzt).
Ggf. haben die Gamestop-Leute eben dieses Datum übernommen. Pauschal: Schmarn.

Greez

Hey!

Gute Frage! ^^ Wenn die Beta jetzt bald startet würde ich sagen es kommt hin... ^^ Aber da noch nichts offiziell ist müssen wir wohl abwarten und hoffen... ;)

mh...schade...ich hatte mich echt gefreut :D:D
Danke für die Antworten ;)
lg :)

Die Erfahrung sagt, das solche Termine, die plötzlich in Shops auftauchen meist halbwegs hinkommen (plusminus 1monat,eher plus). Mich freut das, der Termin is doch deutlich früher als ich erwartete ^^
Die Beta wird sicher so um die 3-6 Monate dauern. Könnte also tatsächlich bald losgehen =)
Dass es schlicht Quatsch is, könnte natürlich trotzdem sein ^^

Ja, solange nichts offizielles von Blizzard kommt, kann man das Datum nicht ernst nehmen. Ich nehme an, dass sie mehr Vorbestellungen bekommen, wenn sie da ein konkretes Datum hinschreiben. Also vielleicht nur Marketing.
Aber zu hoffen bleibt es natürlich ;)

Eben...man kann nur hoffen ;)
Ja, das mit dem Marketing kann ich mir iwie schon vorstellen, aber dürfen die das überhaupt??:confused:

Nichts genaues weiss mann nicht^^

Soll heissen.. bevor nicht Blizzard perönlich ein Releasedatum bekannt gibt,ist alles andere Spekulation.

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben