• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RMAH hat Probleme

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.119
Zur Zeit schlagen einige Meldungen besorgter Spieler auf, welche von Problemen mit dem Diablo 3 RMAH berichten. Seit dem 17. September 2013 werden offenbar erworbene Gegenstände oder Geld im Tausch für ein verkauftss Item nicht mehr den entsprechenden Spielern übertragen.

Das Problem begann wohl mit dem letzten Mini-Patch und zeigt sich darin, dass die Spieler eine "Processing" Nachricht erhalten wenn sie auf ihre Auktionshausoberfläche schauen. Weder werden Items übermittelt noch wird ein entsprechender Geldwert den Spielern gutgeschrieben.

Blizzard ist das Problem bekannt und sie arbeiten bereits daran:


Araxom: Hi everyone, just dropping in to …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RMAH hat Probleme
 
sollen sie das ding halt einfach abschalten wieso bis nächstes jahr märz warten :rolleyes:
hat sowieso mehr probleme verursacht als es genützt hat das teil...
 
sollen sie das ding halt einfach abschalten wieso bis nächstes jahr märz warten :rolleyes:
hat sowieso mehr probleme verursacht als es genützt hat das teil...

Ich könnte mir vorstellen dass es sich um eine rechtliche Absicherung handelt. Blizzard will keine Probleme mit irgendwelchen "großen" RMAH-Kunden, die von heute auf morgen aufhören mussten, auf irgendwas "sitzen bleiben" (Items, Guthaben, etc.) und dann rumzicken.
Wenn RM im Spiel ist, muss man immer vorsichtig sein und "Kündigungsfristen" einhalten, usw. ...
 
Beim Einloggen wurde uns ja auch schon diese Eilmeldung vorgebetet ^^

Zum einen werden sie tatsächlich noch nicht ganz genau wissen wie, zum anderen aus den genannten Gründen: Die Leute sollen die Möglichkeit haben ihr Zeug loszuwerden.

Gibt noch nix Neues zum Thema RMAH. Wer also RM tradet, kann erst mal eine Pause einlegen ;)
 
Zu den 6 Monaten:
Ich meine mich zu erinnern, dass in einem der vielen Blueposts seit der AH-Schließungsankündigung der Poster/die Posterin (ich weiß echt nicht mehr, ob es Community Manager/-in oder gar Mosquera, Day, Cheng, ... war) im Nebensatz eine 6-monatige Frist erwähnt hat, die auf irgendwelchen rechtlichen Begebenheiten basiert.
 
vielleicht haben viele Spieler nach der angekündigten Schließung der Auktionshäuser Panik bekommen und diese schlicht zu stark frequentiert? :D

Bisher hat Blizzard derartige Probleme doch recht zuverlässig gelöst - somit sollte man sich in Geduld üben.
 
Ich tippe mal auf irgendwelche Hacker die schnell nochmal richtig Kohle abgreifen wollen solange das RMAH noch genutzt wird ^^
 
Zurück
Oben