• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: RoS Collectors Edition alle Inhalte

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Wer sich fragt, ob er die RoS Collectors Edition kaufen soll und bisher noch keine Entscheidung treffen konnte, bekommt nun Unterstützung bei seiner Kaufentscheidung. Blizzard hat ein hübsches Bildchen gebastelt auf dem alle Inhalte zu sehen sind. Die Diablo 3 Collectors Edition hatte ja das nette Feature dass man Diablo 2 auf speziell designtem USV-Stick bekam. Gehen wir das im Einzelnen mal durch was die RoS Collectors Edition so bietet:

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: RoS Collectors Edition alle Inhalte

Zum Vergleich Diablo 3 Collector Edition

Inhalt
Das Spiel
Ein Artbook
Making of DVD/BluRay
Soundtrack
Diablo Kopf
Diablo 2 auf USB-Stick als Runenstein
Tyrael Flügel (Ingame)
Haustier für WoW

Also die D3 Collector währe Perfekt und unschlagbar gewesen wen Diablo 1 und Addon noch dabei gewesen währen und zwar Win7 Tauglich. Das hätte es unschlagbar und unantastbar gemacht.

Aber da hat die Marketing Abteilung gepennt,schade eigentlich so hätte man ein absolutes Diablo erlebniss in einem Pack gehabt und viele hätten Freude daran gehabt D1 noch einmal spielen zu können.

Aber so nehmen sich die beiden Collector nicht viel,in beiden ist ein Soundtrack und das Making of so wie ein Artbook.

Ich persönlich geb aber keine 70€ für ein Addon aus weil es nur eine Erweiterung ist zu einem schon fertigem Spiel.Ein Hauptspiel ist immer teurer gewesen wie ein Addon und ein Addon mit einem Hauptspiel preislich gleich zusetzten ist für mich nicht so das wahre,da ändern auch Artbooks und alles nichts dran.

Würde die CE 60€ kosten (was durch den Preiskampf später noch möglich ist) würde/werde ich sie mir holen ansonsten nicht. 70 oder 80€ sind auch für den Inhalt viel zu teuer.

Mal schauen was noch so geht aber ansich werde ich auch mit der normal Version glücklich auch für ~35 Euro verdammt viel Spass haben und viele Stunden in D3 versenken :D

Grüße
Dave

Also die D3 Collector währe Perfekt und unschlagbar gewesen wen Diablo 1 und Addon noch dabei gewesen währen und zwar Win7 Tauglich. Das hätte es unschlagbar und unantastbar gemacht.

Aber da hat die Marketing Abteilung gepennt,schade eigentlich so hätte man ein absolutes Diablo erlebniss in einem Pack gehabt und viele hätten Freude daran gehabt D1 noch einmal spielen zu können.

Hellfire wurde von Sierra entwickelt, nicht von Blizzard, weswegen sie wahrscheinlich auch keine Vertriebsrechte haben. Aber man muss ja wirklich jede Gelegenheit nutzen um Blizz zu bashen. Da ists auch egal, wenn der Bash letztlich erst durch eigenes Unwissen ermöglicht wird :lol:.

Dass D1 auf Win7 ohne weiteres nicht mehr richig läuft, kommt noch dazu. Denke nicht, dass Kosten und Nutzen da im richtigen Verhältnis gestanden hätten.

d1 läuft mit win7 fix super. zocks alle paar monate mit allen chars immer mal wieder durch. zuletzt vor 2 wochen :clown:

Hellfire wurde von Sierra entwickelt, nicht von Blizzard, weswegen sie wahrscheinlich auch keine Vertriebsrechte haben. Aber man muss ja wirklich jede Gelegenheit nutzen um Blizz zu bashen. Da ists auch egal, wenn der Bash letztlich erst durch eigenes Unwissen ermöglicht wird :lol:.

Dass D1 auf Win7 ohne weiteres nicht mehr richig läuft, kommt noch dazu. Denke nicht, dass Kosten und Nutzen da im richtigen Verhältnis gestanden hätten.

Siehst von ihm einen anderen kommentar, als ich das kann?:lol:
Ich sehe in seinem Kommentar keinen "Bash". Aber das ist hier schon Wunderbar zu beobachten, es sagt hier jemand seine Meinung oder Diskutiert darüber (Ja, das tut man in Foren üblicherweise) und schon scheinen die ersten Trolls in den Startlöchern zu stehen, bereit die Bash- Keule zu Schwingen. :bersi: :lol:

Topic, mich würde das Artwork btw. sehr bzw. am meisten interessieren interessieren. :P

d1 läuft mit win7 fix super. zocks alle paar monate mit allen chars immer mal wieder durch. zuletzt vor 2 wochen :clown:

Ich habs desletzt nochmal angeschmissen, aber die Grafik und die Gehgeschwindigkeit kann ich mir irgendwie nicht mehr antun :D . Nichtdestotrotz wars ein geiles Game damals.

Back to Topic: Ich gebe nie soviel auf Collector Editions. Habe mir bisher noch nie eine gekauft, seh da keinen Sinn drin 20-40 Euro mehr zu bezahlen für eine andere Verpackung und ein bisschen Schnick Schnack. Soll aber jeder machen was er will mit seinem Geld :) , ich selbst bin kein Freund von sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts Bilder zu den 3 Helmdesigns?

Ansonsten spricht mich wirklich überhaupt nix davon an. Making-of DvD usw schaut man sich eh einmal an ( wenn überhaupt) und n Mousepadhab ich vonner HotS-CE noch. ^^

Gibts Bilder zu den 3 Helmdesigns?

Ansonsten spricht mich wirklich überhaupt nix davon an. Making-of DvD usw schaut man sich eh einmal an ( wenn überhaupt) und n Mousepadhab ich vonner HotS-CE noch. ^^
Wenn sich nichts geändert hat an den Deisgns hier:
Reaper of Souls™ erscheint am 25. März 2014 – Jetzt vorbestellen - Diablo III

Aber so nehmen sich die beiden Collector nicht viel,in beiden ist ein Soundtrack und das Making of so wie ein Artbook.
Naja D2C & LoD auf einem sehr stylischen USB-Stick mit einem Mousepad zu vergleichen... :D
Mir war das die CE damals wert, diese wird es eher nicht. Da kann mein Herz noch so sehr für Diablo schlagen und beide CEs nebeneinander genial aussehen :D

Zu D1+Hellfire gebe ich dir übrigens recht. Das wäre das Sahnehäubchen gewesen. :)

Destitute

Wenn sich nichts geändert hat an den Deisgns hier:
Reaper of Souls™ erscheint am 25. März 2014 – Jetzt vorbestellen - Diablo III

Dank dir.
Wenn ich mir das so ansehe, bin ich froh, dass ich mich für die normale Variante entschieden hab. Das geht ja gar nicht. :ugly:

Hab auch D1/Hellfire noch installiert. Bei mir werden die Farben nicht richtig angezeigt (außerdem auch bei Age of Empires 2). Man kann das in beiden Fällen beheben, wenn man das Spiel minimiert, über den Task-Manager den Win-Explorer abschießt und das Spiel dann wieder über den Task-Manager aufruft. Wahrscheinlich gibt es dafür auch eine elegantere Lösung.

Wenn Blizz das Game nochmal mit einer CE zusammen verkaufen wöllte, müsste man Änderungen daran vornehmen, dass diese Grafikfehler nicht mehr auftreten und das würde sich wahrscheinlich nicht lohnen.

Übrigens: D1 war für mich der Hammer damals! Was man trotz der beschränkten technischen Möglichkeiten an Atmosphäre geschaffen hat, war damals einfach genial. Ich bin wahrscheinlich heute zu alt, um mich nochmal so fesseln zu lassen. Jemand, der heute 14 ist, empfindet D3 wohl als fesselnder und D1 ist für ihn uninteressant.

War damals eher von D2 enttäuscht. Es gab die vielen Buildmöglichkeiten, Runenwörter und viel Stoff für Theorycrafter aber was die Atmosphäre anging kam es für mich nie an D1 ran, wahrscheinlich, weil man's damals wie heute krampfhaft anders machen wollte als im Vorgänger :).

Mal ne andere Frage.
Ich hab bissi Guthaben auf dem Bnet und wollte mir davon eigentlich die ce kaufen. Das aber ja mit download, heisst das dass ich den ganzen anderen krempel nicht berkomme ?

jupp, dafür ist sie aber auch 20€ günstiger :ugly:

Übrigens: D1 war für mich der Hammer damals!

Klar, supersensationell war das. Ich bin jetzt allerdings etwas verwirrt, hattest du nicht gestern im anderen Thread geschrieben, dass du in der achten Klasse wärst :confused: .

@Topic

Ich habe mir noch nie eine CE gekauft, weil ich mit Gimmicks nichts anfangen kann (und auch atm gar keinen Platz dafür hätte :D ).
Für Liebhaber/Sammler ist das allerdings bestimmt etwas und ob es dann ne Mark mehr oder weniger kostet wohl eher sekundär.

Sie hätten den src doch auch kaufen können,sicher nur eine von vielen Möglichkeiten die es da gegeben hätte und wen nur das Addon ist hätten sie auch nur D1 Win7 tauglich machen können und mit ins Pack stecken wen der src oder Rechte nicht geteilt werden wollen von Sierra was auch nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

keine Ahnung warum Diablo nicht vernünftig unter Windows 7 laufen sollte - die Farben sind meiner Meinung nach in Ordnung

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1494&pictureid=14720

Zum Thema CE:

Eine solche Edition stellt nunmal einen gewissen Luxus dar, welcher in allen Bereichen des Lebens seinen Preis hat. ;)

Ich persönlich hätte mir einen Engel des Todes für den Schreibtisch gewünscht (in 3D und nicht als Pad) - aber man kann halt nicht alles haben :D

@D1: kann sein, dass es am Treiber oder Graka oder ähnlichem liegt und nicht am Betriebssystem. Auf meinem PC habe ich die Farbprobleme auch (Win Vista), auf dem Laptop läuft es aber einwandfrei.

@CE: eine 3D-Figur wäre für mich ein Grund die CE zu kaufen (vorausgesetzt die Figur gefällt mir).

Bei einer 3D Figur würde die CE aber locker über 100€ kosten. Ist ja "keine gewöhnliche CE mehr", sondern was Außergewöhnliches, dass auch dementsprechend bezahlt werden will. ;)

bei Farbproblemen einfach explorer.exe im taskmanager beenden (und das Spiel dann auch im taskmanager starten (Anwendungen->neuer task), später einfach wieder explorer.exe ausführen)

Zurück
Oben