• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS Geburtstagsbuff

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
753
Zur Feier des einjährigen Jubiläums von Reaper of Souls spendiert Blizzard den treuen Fans einen einwöchigen Bonusbuff. Profitieren können davon alle PC-Spieler und alle Konsolenspieler mit der Ultimate Evil Edition. Start des Buffs ist Montag, der 23. März, 0:00 Uhr für PC und 8:00 Uhr für die Konsolen, Ende des Buffs ist der 30. März, 23:59 Uhr für den PC und der 31. März, 8:59 Uhr für die Konsole.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RoS Geburtstagsbuff

Sinnlose buffs, meiner bescheidenen Meinung nach.

Vielleicht fange ich nochmal an und ziehe die restlichen 3 oder 4 Charaktere auch noch mal auf lvl 70, damit ich nicht das nächste mal tun muss, wenn ich Lust auf RoS bekomme.

Wir können ja ein Event starten, in dem jeder versuchen muss einen Charakter möglichst schnell auf Lvl70 zu bekommen. :D Wäre interessant, ob da jemand unter 5 Min oder so kommt. :)

Wir können ja ein Event starten, in dem jeder versuchen muss einen Charakter möglichst schnell auf Lvl70 zu bekommen. :D Wäre interessant, ob da jemand unter 5 Min oder so kommt. :)

Ancient Waffe mit Sockel und Juwel
Rest perfekte Items mit -25 LVL-Req (sollte ja drin sein)
evtl. noch einiges mit LVL30 Anforderung (sofern man Tough brauchen sollte)

dann könnts ja fast drin sein mit Glück beim Level :hy:

@Buff: komplett sinnlos ist zumindest mal GF - da das Juwel ja sowieso schnell droppt und dann eh alle Geldsorgen der Vergangenheit angehören. und die XP... naja, 3000% Leg-Find wie am PTR wäre lustiger :irre:

Legendary rate erhöhen das wärs und nicht exp oder gold so um 1000 wäre auch nicht schlim;-)

Gold unc XP halte ich auch für ziemlich sinnlos.
Was mir mal mächtig taugen würde, wäre doppelte
Riftkeys! Da bin ich chronisch broke und Bountys
machen ist irgendwie ziemlich öde :(

Die Loginserver haben wohl den riesigen Ansturm nicht verkraftet, den dieser heftige Buff nach sich gezogen hat, und sind abgeschmiert. Seit ca. 30 min kann man sich nicht mehr einloggen.
Angeblich sind wohl bereits offene Spiele davon nicht betroffen...

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/13987619842

... ein Buff fehlt

... was Blizz vergessen hat zu buffen, sind die Loadbalancer der Authorisierungsserver...

Warteschlangenposition 107 - 10 Minuten - dann Fehler 73 :cry:

Hmpf

Na dann ist nicht ganz so schlimm, dass ich erst jetzt zum Spielen komme.
Den Bonus auf Gold finde ich nicht so toll, Exp kann man hingegen immer gebrauchen. Aber auch mir hätte +%Leg / Doppelgobo oder was anderes besser gefallen.

Scheint wieder zu gehen. Ich hab mich schon gefreut dass ich heute keinen Grund habe mich einzuloggen ^^ HM :D

Hmm Gold yeah, wobei ich hab ja schon die eine oder andere Million voll :), aber von mir aus hätten sie den auch weglassen können und dafür lieber nen 200% Exp Buff geben können, denn den kann ich immer brauchen. Nen 5 min. Buff für die Protalschreine würde ich aber auch nehmen.

Haha... ja klar... und die Boards werden alle weggeschmissen xD

Ancient Waffe mit Sockel und Juwel
Rest perfekte Items mit -25 LVL-Req (sollte ja drin sein)
evtl. noch einiges mit LVL30 Anforderung (sofern man Tough brauchen sollte)

dann könnts ja fast drin sein mit Glück beim Level :hy:

@Buff: komplett sinnlos ist zumindest mal GF - da das Juwel ja sowieso schnell droppt und dann eh alle Geldsorgen der Vergangenheit angehören. und die XP... naja, 3000% Leg-Find wie am PTR wäre lustiger :irre:
Ne, mit selber leveln wird das wohl nicht gehen, alleine durch die Laufwege hat man denke ich keine Chance für 5 Min. Wenn ich mich ziehen lasse, brauche ich im Prinzip nur die Waffe+Edelstein, wenn ich selber level muss ich zusätzlich auch ständig neue Rüstung anziehen um nicht umzukippen, das dauert zulange.
Ich fänds nur echt interessant, ob man durch ziehen (also im T6 Rift stehen, während die anderen das leeren) unter 5 Min kommt... Einfach weils so krass ist, grade wenn man an früher denkt. :D

Zurück
Oben