• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS: Leveln im Adventuremodus

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Das auf dem Bild da ist Bountymouse. Ein junger, etwas gefährlich dreinschauender, aber sehr sympathisch wirkender Kerl. Gefährlich ist auch seine Berufung: Er ist Dämonenjäger bei Diablo 3 Reaper of Souls.Wir haben mittlerweile einen ganz guten Draht zueinander, schließlich habe ich ihm in den Stunden des gemeinsamen Levelns ein paar mal den Allerwertesten gerettet. Aber: Was ist das Leben ohne Risiko? Richtig. Ein Bausparvertrag mit Altersvorsorge. Nichts für Dämonenjäger. Bountymouse hat sich - ohne dieses Wissen - bereit erklärt, mit mir ein wenig im Adventuremodus von Diablo 3 RoS zu leveln, kurz vor dem überraschenden Ende der Closed Beta. Bis …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RoS: Leveln im Adventuremodus

Super Bericht, danke dass du das auch noch auf dich genommen hast :top:

Wie erwartet ging es in der Tat schneller als im Kampagnenmodus, dass es aber weniger Legs gibt hätte ich so nicht erwartet (was aber an der statistisch nicht verwertbaren Anzahl an Versuchen liegen könnte, wie du schon erwähnt hast).

War es sehr knapp bzgl Ende Beta oder warst du schon länger auf lvl52?

Das hatte ich schon am Samstag (?) gemacht, kam aber nicht zum Schreiben. Das habe ich am Sonntag gemacht und naja, wurde kalt erwischt vom Ende der Beta.

Hätte gedacht, die läuft noch ein paar Wochen :)

Was die Legs angeht, das ist schon auffällig. Ich nehme an, dass das die "normale" Droprate war auf die wir uns in Zukunft einstellen können. Das kommt ungefähr hin.

Ein Leg auf Lvl 19.
Das zweite auf 30 (Bild)
Das dritte auf 40 oder 42.
Wäre also bald wieder soweit gewesen, aber dazu hat es nicht mehr gereicht :D

Die Droprate kann ich bestätigen. Letztens einen Monk in der Beta hochgespielt und alle 10-15 Level gab es ein Legendary. Eines, welches mit ~40 droppte hab ich dann immer noch auf 70 getragen, weil der Legendaryeffekt so mächtig war (95 Spirit bekommen wenn man Blinding Flash nutzt).

Kann die erhöhte Legi-Droprate eventuell damit erklärt werden, dass du im Storymodus deutlich mehr Monster tötest, da du nicht mit Hin und Hergelaufe und den Pausen zwischen den Bountys beschäftigt bist?
Wenn tatsächlich die Droprate etwas höher eingestellt ist im Storymode - würde ich so begrüßen.

Vielen Dank an dich für die beiden Leveling-Berichte. Sehr froh, solche guten, informativen Artikel hier zu lesen :)

Hm, nein, ich denke nicht, dass es wesentlich von der Anzahl der Monster abhängt, zumal man auch im Bountymodus oft genug ganze Maps abgrasen muss bis man das Ziel erreicht hat. Die einzelne Bounty muss nicht immer schnell gehen.

Ich halte es eher für ein Feature des Kampagnenmodus, der es dem Spieler erleichtern soll, genügend Ausrüstung für die jeweiligen Herausforderungen zu haben. Deswegen ja auch die Itembelohnungen als Questdrops (und garantierte Legs bei Firstkill von Bossen).

Wer im Bountymodus spielt, hat im Zweifel schon was in der Truhe.

Jepp, durch die sicheren Bonusitems ist Kampagnenmodus zum Leveln ganz gut. Im Endgame ändert sich das aber, da diese sicheren Legendaries wegfallen.

Vielen Dank für den Bericht. Sehr aufschlussreich

BRAUCHE HILFE !

Hi an alle Diablo 3 Gamer, sorry dass ich euch eure Zeit raube. Ich war vor einiger Zeit ein sehr guter Diablo 2 Gamer und habe Diablo 3 bislang nur offline auf der Konsole gespielt. Am PC online ist es neu für mich. kenne mich aum mit items, extra guides usw aus. kann mir jemand helfen oder mir manche sachen zeigen ?:read:

Hallo Dennis,

willkommen zurück.

In userer PlanetDiablo-Communiy, oder im Kontakt-Forum findest du bestimmt jemanden, der dich ein Bisschen herum führt.

Alternativ, kannst du auch mir, oder einem der Mods hier, eine PM schicken.

bis dahin
Fenix

Zurück
Oben