• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 3 schon 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobra331

Diablo-Veteran
Hi, :hy:
ich hab auf dieser: klick mich seite gelesen das diablo 3 schon 2010 rauskommt.
Wilde spekulation oder haben die ne sichere Quelle?

Das Game soll irgendwann in 2010 veröffentlicht werden.

(X) - Wilde Spekulation

Etwas (einigermaßen) sicheres weiß man erst sobald Blizzard selbst ein offizielles Statement gegeben hat.

Es gibt zig Seiten im Internet auf denen man ein angebliches Erscheinungsdatum finden kann....und auf jeder ist es ein anderes oder eine "ungefähre" Angabe.

Wenn man sich das schon anschaut:
20 Jahre nach Diablo 2 sucht in Diablo 3 erneut eine dunkle Bedrohung die Welt von Sanktuario heim

Soviel ich weiß hat soagr Blizzard selbst den Release auf 2011 angesetzt, ich bezweifle also, dass es 2012 was wird.
Btw: Gibt hier auch ein Diablo3-Forum

1. falsches forum. (haben ein d3 forum)
2. gabs solch treads schon letztes jahr
3. glaube nur das, was von blizz kommt (bzw. die meldungen quellenangaben von blizz haben)
4. thread ist unnütz

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben