• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIablo 3 Season 13 - die Vorschau

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Keine zehn Tage mehr für Diablo 3 Season 13! Was Euch alles erwartet erfahrt Ihr in diesem Artikel. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Die Season 13 startet am Freitag den 23.02.2018 um genau 17.00 Uhr. Wir zitieren mal Blizzard was es in …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: DIablo 3 Season 13 - die Vorschau

Also den Bären hol ich mir, der gefällt mir; der Portraitrahmen sieht ebenfalls gut aus. Kapitel IV abzuschließen dürfte nicht all zu schwer werden, auch wenn ich als Barb oder Crusi ins Rennen gehe. :D

Wieder drei einfache Conquests, eine ätzende aber einfache Conquest und eine schwerere Conquest, wo mir jedes Mal die Gruppe fehlt die zu machen :D

Wer spielt hier DH für Curses? :D

wir haben vor kurzem curses gemacht für nen kumpel von mir. ich mit meinem vyrrasha und nen glockenspammönch. mein kumpel hatte nen crusi der grad frisch auf 70 war. es geht also auch ohne DH :D

Oder auch "nur" Vyr+FO. So hatte ich das solo erledigt.

@Bukama: du meinst das AktI-IV-in-1-Stunde mit schwer, oder?
Hab ich noch nie versucht und werde ich auch diese Season nicht machen :P

GRift75 ... kein Ding; GRift45 ohne Setitem ... auch nicht wirklich ein Problem; Truhe ... da nervt die Suche nach der Truhe; 8 Sets Meistern ... dauert, bis man 2 Chars mit allen notwendigen Items zusammen hat (außer man spielt sowieso 2 Chars und hat die Setdungeons dafür drauf).
Alles in allem wird es bei mir dann wohl auf 3 Stück raus laufen und wenn mir langweilig wird, geh ich die Setdungeons an.

Ja Sprinter ist bissle problematisch wenn mans nicht geübt ist. Oder wenn man zu schnell ist und die Bosse dadurch buggt..

in 72 Stunden sind wir P1000 und die Season neigt sich wieder dem Ende zu ;)

KH183 19:06
Männer, ich freue mich übrigens auf morgen! Endlich hat diese RL mal wieder ein Ende ^^

72 Stunden bis 1000? Wollt ihr es diese Season langsamer angehen? :lol:;)

Die erste Region ist schon in die Season gestartet und wir müssen noch gut 7 h warten ;(

Cola muss noch gekauft werden und was zum Knabbern hab ich auch noch nicht. Ist also noch das ein oder andere zu erledigen. Schon Freiwillige, die mich ab ca. 20 Uhr ziehen? :p

hat wer bock mich in eine gruppe aufzunehmen? Spiel mit nem wiz und will auf FB gehen. Leider gibt es wieder den 2 players only bug in public games und keine ahnung ob blizzard das gefixt bekommt bis zum start.

Zurück
Oben