• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Season 16 wird wegen grossem Erfolg verlängert

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Am Wochenende gab es mehrere Anzeichen dass es mit Diablo 3 weitergeht: Die Entwickler hören *hust* auf die Spieler und verlängern die Season 16 bis zum 12. Mai 2019. Grund ist nach Ansage der Community Managerin Nevalistis (Brandy Carmel) …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Season 16 wird wegen grossem Erfolg verlängert

Och von mir aus können die gut und gerne den Prunk-Ring buff dauerhaft einbauen. Eine längere Season finde ich auch ganz gut, so kann man auch entspannt noch nebenher andere Games spielen ohne sich "beeilen" zu müssen.

Das ursprüngliche Ende der Season hätte besser in meine Pläne gepasst; aber dann eben noch eine Weile länger mit dem Prunkbuff.

Supertoll finde ich den Buff übrigens nicht. Er ist besser als die bisherigen Seasonthemes, aber andererseits gewöhnen sich wohl viele daran und meckern dann wenn der Buff wieder weg fällt. Zwar hat man durch den Buff bei manchen (!) Builds einen Slot mehr zur Verfügung, aber außer dass man dadurch ein paar Griftstufen höher kommt als bisher ändert sich an der Spielweise nichts (zumindest bei den Builds, die ich bisher mit Wiz und Nekro gespielt habe).

Bin gespannt, was dann für S17 kommen wird und was uns Patch 2.6.5 bringt.

In Season 17 kriegen wir dann klassen spezifische Items für die Söldner, die mit exakt den "geheimen" Item Kombinationen dann Auren wie von Diablo 2 kriegen, also Fanatismus, Meditation, Überzeugung etc. :D

Begleiter wäre ne schicke Sache - aber nix für die Meta ^^
Aber egal, diese Season spiel ich sowieso zu 99% solo, die Idee irgendwelcher cooler Begleitereffekte hätte was.

Nunja ... so kann man das ausdrücken......
Wegen großem Erfolg ... oder weil uns bisher für ne neue Season nix eingefallen ist.
Frei nach dem Motto, wenn wir nun mit doppelt Bloodshards kommen gibts nen Shitstorm,.... das wollen wir vermeiden.

Ganz ehrlich die Season hat daran , das D3 mehr oder weniger Tod ist überhaupt nix geändert.

Die erste Woche nach Seasonstart gabs nen kleine Aufwind und schon kurz danach hat es kaum noch wer gespielt.....
Ich habs letztendlich obwohl ich Anfangs wollte dann selbst auch gar nicht mehr angefangen und hab stattdessen HCSSF POE begonnen und es bockt sich einfach richtig hart.

D3 wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und 1000h sind ne ordentliche Spielzeit
Aber ich sehe einfach 0 Grund es PoE vorzuziehen , wenn sich nicht grundlegend ne menge Dinge ändern.

Zurück
Oben