• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 5 beendet

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die Season 5 ist soeben zu Ende gegangen und die 2 Wochen Wartezeit bis zum Start von Season 6 haben begonnen. Und was macht man in der Zeit? Zum einen kann man schon mal seine Items in die Nonseasontruhe einsortieren, die Nonseasonleaderboards …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Season 5 beendet

Alles schon abgeholt. Direkt mit dem Char, den ich in zwei Wochen recyclen werde. Alle Gegenstände aus der Post+dem Inventar des Chars wurden direkt zerlegt. Non-Season hebe ich nur Mats, Maschinen und Steine auf. Alles andere kann ich auch kurz finden, falls ich jemals wieder Non-Season spielen sollte. Sonst ist es ja auch langweilig, wenn alles schon fertig ist.
Der Char (DH) ist somit nackig und S6-ready.

Season 6 startet übrigens wie schon erwähnt in 2 Wochen, am 29.04.2016, um 17 Uhr!
Ihr seid alle falsch informiert... Season 6 startet schon am 24.04.2016.

Zumindest die wirklich interessante "Season 6". :D

Ansonsten... Hmm... Vielleicht schnell die Season Journey holen, großartiges Interesse an D3 ist gerade nicht vorhanden.

Hm, GoT ist nicht so meins, da doch lieber die S6, die am 29.04. startet :clown:

Hab auch schon alles zerlegt. Die guten Sachen haben die Chars an und die schlechten aus der Nonseasontruhe gingen in den Würfel oder zum Schmied. Ging bisher noch nie so schnell ^^

Plvl ist leider noch nicht ganz bei 800 :(

Hab auch schon alles zerlegt.

Hab auch gestern so ziehmlich alles zerlegt, nur beim UE-DH bleibt. Und zwei Barbs mit denen ich noch Set Dungeons machen müsste - drecks WW Dungeon :(. Alles andere wie LoN WD etc ist weg.

Hmm ja 800 hab ich auch verpasst, aber von 614 auf 773 ist schon was. Hab auch schon alles zerlegt (was weg konnte) und die Items vom Season char auf den non season gepackt. Der Name war nicht so der bringer und die Season Chars lösche ich eh alle.

Endlich mal wieder was anderes spielen :)

Das sind echt die Zeiten wo ich das AH vermisse. Nicht zum traden, sondern für die Überblicksfunktion :). Blizzard sollte sowas echt einbauen. Eine Gesamte Liste aller Items die man miteinander vergleichen kann. Am schönsten wäre es diese Items direkt verwerten zu können oder zumindest zu markieren, sodass man nachher nicht lange suchen muss...

moin, moin

hab gestern abend 2 stunden lang sortiert, verglichen oder zerlegt ... dabei auch gleich mal ordentlich ausgemistet - und das gleich zwei mal (HC und SC)! wußte bei einigen sachen gar nicht mehr, dass ich sowas in der truhe habe (z.b. den horadrischen hamburger :ugly:); insofern gut, dass ich gerade noch so den stashtab freigeschaltet hatte. :D

dann noch die paragonpunkte auf allen 12 chars verteilen, und schon war ich fertig.

ob ich die nächste season mitnehme, steht allerdings noch in den sternen; wobei: wie ich mich kenne, packt es mich dann doch irgendwann wieder. und jetzt hat man ja 2 wochen für was anderes.

hab gleich alles nachm ende ausgemistet und behalten was ich gebraucht hab. Para war dann kombiniert 1007 :)

Zurück
Oben