• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Season-Items an Nonseason senden

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
764
Manch einen Fund macht man während der laufenden Season doppelt und hätte gerne eines der Items auf dem Nonseasonchar. Da hilft wohl nur warten, bis die Season um ist.
MASKOAA, ein User aus dem US-Forum, postete daher die Idee, eine Mechanik einzuführen, welche einem das Senden der Seasonitems an Nonseasonchars erlaubt. Dafür erntet er Zustimmung aber auch Kritik und Widerstand.

Da so Seasonlegendarys schnell an Nonseasonchars gehen könnten, wäre auf jeden Fall denkbar, dass diese von einer Transfermöglichkeit ausgeschlossen werden sollten.
Natürlich sollte das ganze dann nur in Richtung Nonseason gehen und nichts aus dem Nonseasonbereich zum …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Season-Items an Nonseason senden

Finds gut, so wie es jetzt ist. Wünschte nur, dass sie auch schon zu Diablo 2 Zeiten auf die Idee gekommen wären.. Aber naja, besser spät als nie ;)

Finds gut, so wie es jetzt ist. Wünschte nur, dass sie auch schon zu Diablo 2 Zeiten auf die Idee gekommen wären.. Aber naja, besser spät als nie ;)

War das bei Diablo 2 nicht auch so? Nach der Ladder war alles was vorher Ladder war im Nonladder Modus... Und nu isses das gleiche das Season Sachen an den NonSeason Stash gesendet wird.

Oder meinst du was anderes?

Na wenn ich das richtig verstanden habe, lassen sich nach der Season dann auch die "season-only" Items im Normalmodus finden. In der Season darauf solls dann nämlich neue Items geben.

Bei Diablo 2 war's ja so, dass es Ladder-exklusive Sachen auch immer nur in der Ladder gefunden werden konnten. Was mich irgendwann schon etwas genervt hat.. zwei Jah-Runen für nen Dream-Build suchen, ging als normalo-Spieler eben nicht wirklich schnell und das jede Ladder von neuem war auch irgendwie doof. Klar ging der Char dann in Nonladder über, aber da wollte ich ihn nicht mehr spielen, weil man da z. B. nicht mal Spirit bauen konnte.. Nonladder farmen hat für mich nie Sinn gemacht, weil der Item- und Runenwort-Pool in Ladder einfach immer unveränderlich größer war.

Mh irgendwie etwas umständlich geschrieben, ich hoffe man versteht, was ich meine. :D

sagt mal...

was passiert eigentlich wenn man am Ende 2 volle Truhen hat? ^^
Werden dann Items per Zufall gelöscht? :D
Oder gibt es Gratis-Lader-Reiter in der Truhe für paar Tage oder sowat?

Wurde dazu schon Stellung genommen?

MfG Kajo

Kennst du das ausm AH noch? Da musstest du gekaufte Items immer erst manuell in die Truhe überweisen. So ähnlich wird das nach Seasonende auch laufen, hast ne gewisse Zeit Platz zu schaffen. ;)

was passiert eigentlich wenn man am Ende 2 volle Truhen hat? ^^
Werden dann Items per Zufall gelöscht? :D
Oder gibt es Gratis-Lader-Reiter in der Truhe für paar Tage oder sowat?

Wurde dazu schon Stellung genommen?

MfG Kajo

Items werden dir per Post geschickt. Also unten links, da wo man auch die Flügel bekommt. Dort hat man dann 30 Tage Zeit die rauszunehmen, meine ich.

So ist es. Das sieht dann aus wie auf dem Bild im Artikel:
man hat dort eine Liste an Items aus der Seasontruhe, die man nach und nach (30 Tage hat man meines Wissens Zeit) an seinen Char aus Nonladder senden kann. Erst anschließend werden die nicht transferierten Gegenstände gelöscht.

also gleich alles auf nem mule char schieben wenn man platz hat...

könnte etwas zeit sparen...

Zurück
Oben