• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Seitenintro nochmal anschauen

Garfi

Well-known member
Registriert
21 Januar 2003
Beiträge
1.414
Punkte Reaktionen
17
Moin,

mir fiel grad kein passender Titel ein. :consufed:

Wo kann ich denn das Intro nochmal sehen, welches damals auf blizzard.com zu sehen war. Das, wo noch spekuliert wurde, ob jetzt Diablo 3 oder was ganz anderes angekündigt wird. Jemand 'ne Ahnung?


Grüße,
Garfi
 
guck mal in die filebase hier...
da findest du vermutlich das gesuchte!

mfg
 
Ich vermute mal du meinst die damalige Vorschaltseite ? Also die mit dem "Eisblock" versehen mit deversen Symbolen die langsam auftauten ?

Guck mal hier nach.
 
dazu gabs doch auch mal einen thread oder?

edit: hier der link: *klick*
 
Erstmal danke. Das Video von der D3 Ankündigung war zwar auch große Klasse, aber gesucht ist eigentlich diese Animation, die auf blizzard.com zu sehen war. Zuvor sah man da ja nur dieses Bild mit den Symbolen, zu denen täglich ein neues Symbol hinzukam. Und irgendwann kam halt diese Animation, welche die drei Striche zeigte, die zur 3 wurden und damit bestätigte, was wir uns alle erhofft hatten. Wisst ihr, was ich meine?
 
wenn du dich durch die 134 seiten durchwühlst, findest du alle bilder :)
(ich weiß es, ich hab es getan :D )
 
eine google-suche nach "vorschaltseite blizzard" oder "vorschaltseite diablo" bringt zumindest ein paar der motive...

mfg
 
Die "Schlußanimation", also sozusagen die "Auflösung" der Vorschaltpics, habe ich nirgendwo mehr entdeckt, keine Ahnung, ob die noch irgendwo rumspukt.
Nur das "Endprodukt", also der fertige Schädel mit den Strichen ist noch zu finden.
 
Na ich fand halt die Animation so schick. Düstere Musik, alle Welt hält gespannt den Atem an und dann BÄÄM ein lautes Krachen und die Zahl, auf die alle gewartet haben, erscheint in leuchtenden Lettern. Gänsehaut pur! :D Diesen Moment wollt ich mir jetzt noch einmal zu Gemüte führen. Wäre echt zu schade, wenns diese Animation nirgendwo mehr gibt. :(
 
ich hätte da eine ähnliche frage:

es wurde da während des "countdowns" ja nach allen möglichen hinweisen gesucht. Unter anderem gabs da doch auch dieses blaue etwas (diablo?). War relativ schlicht auf weißem Hintergrund und man wusste eigentlich nicht so recht, was es bedeuten soll...

gabs dazu eigentlich mal irgendein statement von blizzard bzw. ne auflösung was das genau sollte?

Evtl. hab ichs auch nur nicht mitbekommen.... :rolleyes:

mfg schwazza
 
ist mir leider nix bekannt, kann mich auch nur an diese beiden blauen brennenden augen erinnern.. würd mich auch interessieren was das darstellen sollte : )
 
das war doch einfach nur ein unfassbar hässlicher pinguin um die freaks zu verwirren oder?
denke nicht dass der einen sinn hatte, ausser diablo sieht in diabloIII so aus wie ein pinguin...
wer weiss
 
Gott!

Das wollt ich sehen, danke. :)
 
Zurück
Oben