• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Server Neustart - Downtime am Samstag Morgen

Zabadak

Ist öfter hier
Server Neustart 26. Mai 5Uhr

:hy:

Damit ihr diesmal Bescheid wisst:

umnhcvrr.jpg

Man sollte nach bisherigen Erfahrungen schon mit nen paar Stunden rechnen.:D

Wieder ein Samstag ohne zocken :D
Immer druff auf die Community.
Wer spielt schon am Wochenende?

Eigenartiger Zeitpunkt. Mittwochs um die Zeit würde das niemanden stören xD
Aber wenigstens wird bescheid gesagt.

da steht fünf uhr...da kommt man gerade von der party zurück und nüchtert sich erst einmal aus ;)

warum am wochenende ? sonst arbeiten die auch nie am we :clown:

Letzte Woche Sonntag?

Und ich denke, dass sie niemand beschweren kann, wenn die Server Samstags von 5-7h offline sind... da zockt doch echt niemand :D Und wenns zu dringend ist um auf Mittwoch zu warten... warum nicht? Mit etwas Glück gibts ja schon ne dicke Bannwelle.

vielleicht tut sich was in sachen "hacking"
wenn sich ab morgen dann keiner mehr meldet das er gehackt wurde wäre es ein anzeichen^^

In der vergangenen Woche hatte Blizzard die Diablo 3 Server mehrmals unangekündigt für einige Stunden heruntergefahren, um diverse technische Probleme zu beheben.

Wie Blizzard soeben in einer Eilmeldung über das Battle.net bekanntgegeben hat, werden die Diablo Server am Samstag Morgen neugestartet. Der Neustart soll um 5:00 Uhr beginnen und voraussichtlich zwei Stunden in Anspruch nehmen, während der die Nutzung des Battle.nets stark eingeschränkt sein wird:

Alle Diablo III-Sever werden am 26. Mai um 05:00 Uhr einem Neustart unterzogen. Dieser Neustart kann zu Unterbrechungen in der Kommunikation, der Möglichkeit sich einzuloggen und der Nutzung …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Server Neustart - Downtime am Samstag Morgen

das sollte doch jeder D3 Spieler lesen können, wenn er das Spiel startet :p

(und den scheinbar obligatorischen Heulthread wirds auch ned verhindern :lol: )

nein, ich wollte mich erst am 26. um 5 Uhr einloggen :clown:

>>Letzte Woche Sonntag?

iro... ach, passt scho :clown:

denk immer die machen server reroll wenn ich die news lese ist aber "nur" neustart der server :D

hoffentlich behebt das endlich diese leidlichen auktionshaus bugs. :'(

Letzte Woche Sonntag?

Und ich denke, dass sie niemand beschweren kann, wenn die Server Samstags von 5-7h offline sind... da zockt doch echt niemand :D Und wenns zu dringend ist um auf Mittwoch zu warten... warum nicht? Mit etwas Glück gibts ja schon ne dicke Bannwelle.

letzte woche haben sie doch nur 5-7h gebraucht um jemanden in den serverraum zu schicken :rolleyes:

dann hoffen wir doch mal dass dieses wochende zur abwechslung mal das einloggen keine probleme macht

Es werden sicherlich Updates implementiert.

Zurück
Oben